Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielzeit?


sack666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann schwer einschätzen wie lang ich gebraucht hab. Irgendwo zwischen 8-12 Stunden. Ich hatte aber nicht das Gefühl, dass es zu kurz ist. ich hab jede Minute genossen.

Ich hab so 8-9 Stunden gebraucht und ich konnte fast nie das Spiel mal unterbrechen, weil es einfach zu packend war.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so 8-9 Stunden gebraucht und ich konnte fast nie das Spiel mal unterbrechen, weil es einfach zu packend war.:biggrin5:

ich hab auch immer überlegt ob es jetzt richtig war so zu handeln oder ob ich was geniales verpassen könnte :biggrin5:

Nun spiel ich es das 2. Mal durch und mach mal das Gegensätzliche vom ersten durchspielen, mal sehen was so alles passiert :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch immer überlegt ob es jetzt richtig war so zu handeln oder ob ich was geniales verpassen könnte :biggrin5:

Nun spiel ich es das 2. Mal durch und mach mal das Gegensätzliche vom ersten durchspielen, mal sehen was so alles passiert :biggrin5:

Find ich aber auch richtig genial gelöst mit der freien Entscheidungfreihet. Ein Fehler und zack ist das ende komplett anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute früh um 6:15 zum spielen angefangen

und um 18 uhr war ich durch mit der story

war aber zwischendurch noch duschen und beim essen weg

also 1 1/2 stunden abziehen also ca 10 stunden hab ohne leitfaden gespielt und nur 40 % aller trophys erhalten hat sich aber gelohnt daher das ich das game komplette spoilerfrei erleben wollte.

hammer game der ein must have titel ist :biggrin5:

so hab mich verschaut hab das game um kurz nach 17 uhr abgeschlossen also ca 9 stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab heute früh um 6:15 zum spielen angefangen

und um 18 uhr war ich durch mit der story

war aber zwischendurch noch duschen und beim essen weg

also 1 1/2 stunden abziehen also ca 10 stunden hab ohne leitfaden gespielt und nur 40 % aller trophys erhalten hat sich aber gelohnt daher das ich das game komplette spoilerfrei erleben wollte.

hammer game der ein must have titel ist :biggrin5:

Ich hatte auch so nach den 9 Stunden Spielzeit 25 Trophäen und das waren auch so 42%.

Das liegt halt daran weil die Trophäen auch als Gegenteil von einer anderen sind.

z.B.:

das eine mal Nethaniel erschießen oder einmal leben lassen soll.

Und die Goldtrophies bekommt man eh erst zum Schluss, wenn die anderen schon geholt sind.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern abend für ca. 2 std mit dem game angefangen und heute morgen um 10 weitergemacht......bis joa ca. 16 uhr.....also gute 8-9 std für den ersten druchlauf. Aber das spiel is von der story sehr fesselnd hab auch kaum pause gemacht. Bin jetzt dabei die restlichen trohpies zu bekommen.....finds nur krass wie viele enden es gibt....das spiel ist super vielfältig!

Aber grade das is der kick daran :D

Ansonsten ist das Spiel wie gesagt einfach nur geil =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nur zustimmen, hab auch ca. 10h gebraucht. mich interessiert sonst nicht sehr die story (ist bei mir so) aber diesmal war es ein erlebnis erstes güte! wirklich packend das ganze und vorallem hab ich noch nie (nach gta iv) solche "lebendige" menschen gesehn, atemberaubend! am allerliebsten spielte ich den privat detektiv, der hat für mich immer wieder von einem gemütlichen kerl, naja ;)

zocks jetzt nochmal durch, um möglichst viele trophies abzustauben! must have, ganz klar!

allein die gesichter während der ladescene zu betrachten auf einen full hd 117 cm ist arschgeil!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...