Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ausrüstung


Kossi_85

Recommended Posts

moin,

hab nochmal ne kleine frage, und zwar in dem menüpunkt wo man seine drei ausgerüsteten waffen sieht hat man ja auf der rechten seite (am anfang) 5 leere punkte. habe jetzt mittlerweile oben links die energiesteine, oben rechts die zornkerne, unten links die abgrundrüstung und unten rechts das abaddonschwert. was kommt denn eigentlich da noch nach ganz unten in die mitte? habe das spiel jetzt mittlerweile schon durchgespielt. komme ich noch an den gegenstand an? hab irgendwo in nem amerikanischen forum was gelesen gehabt von nem schild oder ner rüstung...

freue mich auf alle arten von antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...