Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die neuen Söldner


Seraph2k

Recommended Posts

Hey Leute ich wollte mal hören was ihr so zu den neuen Söldnern sagt. Ich habe bisher nur kurz angespielt, einmal mit der neuen Sheva (Märchen) und Excella. Generell finde ich, dass so gut wie allen neuen Söldner durchweg stark sind. Zum Beispiel fand ich im Basisgame den einfachen Chris relativ schwach, ok auch damit war locker ein SS Rang in die Söldner möglich, wenn auch wesentlich schwerer wie mit den neuen denke ich mal. Fast jeder hat ne Waffe dabei mit der selbst ein Anfänger die dicken Männer super schnell abrüsten kann.

Was denkt ihr über die neuen Söldner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Topic

weis nicht is irgendwie komisch geworden, Punkteverteilung hat sich extrem geändert. bekomm jetzt genausoviel Punkte hin wenn ich die Map nicht leer Räume und nur wild ballernd durch die Gegend laufe wie wenn ich im gegensatz alle im Nahkampf weghaue, 3 min Restzeit habe und dieganze Map clear ist -.-

ist mir jedenfalls im Solo extrem aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Japan ist schon die komplette Gold Edition erhältlich...jaja die japaner.

Ich finde den Reunion Modus sehr gelungen. Ist auf jedenfall mal ne alternative wenn man vom standard söldner mal etwas angenervt ist ;-)

Besonders die "neuen" Gegner in den Stages bringen frischen Wind in den modus...Duvalia auf der Versammlung...tztztz

In Reunion Modus ist die Kombo das Allerwichtigste...sicher sollte man auch einige Nahkampfattacken machen um das Zeitkonto aufzupolstern, sowie die Zeitsäulen mitnehmen aber im Reunion sind auch die Combo Kisten wichtig. Im normalen Söldnermodus lohnen die sich nicht mehr ab der 50er Kombo.

Mir gefallen die Charaktere und hoffe das das Reunion Team bald vollständig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds mal cool finden,wenn ein DLC rauskommt wo man die Story mit Wesker spielen kann,weil immer nur mit Chris ect. wird auf Dauer langweilig ^^ und im Söldner Modus wirds auf Dauer langweilig wenn man schon überall den SS Rang hat ,weils einfach immernur das gleiche dann ist. Rennen - Schiessen - Nachkampfangriff- so on so on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

125er wäre etwas wo ich dann auf Neustart drücken würde ;)

Dito....ne 150er Kombo bzw ein paar mehr aufgrund der mutationen die doppelt zählen sollten es schon sein.

Im Raketengelände hatte ich gestern im Duo was bei 318k mit ner 122Kombo. Ist zur zeit noch Platz 135 der Bestenliste LOL

Ich mag die Reunion...ist entspannend nicht ständig Nahkampfattacken zu machen und man kann seine zielgenauigkeit für den standard söldner modus verbessern (stellte steuerung von type d auf type a um ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...