Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe und Tipps zu Cie'th Statuen Missionen / Boss Fights 5 Sterne


LoAlexandria

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hmmm ... 'nachdenk' suchfunktion :) (hier mal nicht ganz so ernst zu nehmen, weil es ja eigentlich hier schon stehen sollte ;P)

gibt nen thread der heißt "missionen 54 und 62) oder sowas ... da ist meine lösung schon oberflächlich formuliert

Edit: hier mal der quote

Ja hatte vorher per such funktion leider nix gefunden und hier stand zu der Mission in dem thread ,der eigentlich für solche sachen vorgesehen war, auch nix. aber danke für dein tipp hab dort den thread "missionen 54 und 62 "mir durch gelesen und hab den Tipp von dem anderen aus dem LB probiert hab mit Sazh als breaker (Anführer) , Snow als Verteidiger und Fang als Breaker verwendet hat super geklappt innerhalb 1min. war der Kaktus im arsch und ich brauchte net mal heilen. also hab das accesoires setting so genommen wie dort der Tipp aus dem LB stand. hab auch gleich 5 Sterne bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach

hab ein großes Problem mit Stolzrobo (zweiter kampf)

Der $%^&& heilt sich nach jedem schock.

Er führt zig angriffe hintereinander aus.

Selbst wenn ich 3 heiler habe, kommen sie mit den heilen nicht hinterher.

Es bringt nix ihn anzugreifen, weil er sich auch ohne schock heilt.

Protest und Vallum helfen überhaupt nicht und Hast nur ein bisschen.

Der $%^&& ist gegen manipulation immun.

Hab echt kA wie ich ihn schaffen soll.

So einen gestörten Boss hatte ich noch nie in FF:banghead:

dann trainieren weil dann bist du zu schwach denn so wie es im guide steht ist er zu besiegen.

zu den endbosse, was ist bio in der deutschen version?

ganz klar Gift ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hatte vorher per such funktion leider nix gefunden und hier stand zu der Mission in dem thread ,der eigentlich für solche sachen vorgesehen war, auch nix. aber danke für dein tipp hab dort den thread "missionen 54 und 62 "mir durch gelesen und hab den Tipp von dem anderen aus dem LB probiert hab mit Sazh als breaker (Anführer) , Snow als Verteidiger und Fang als Breaker verwendet hat super geklappt innerhalb 1min. war der Kaktus im arsch und ich brauchte net mal heilen. also hab das accesoires setting so genommen wie dort der Tipp aus dem LB stand. hab auch gleich 5 Sterne bekommen :)

Sehr interessant zu wissen, dass es funktioniert. Damit düfte sich für Lo die Frage ja auch geklärt haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...jetzt gehts an Mission 31-64 für mich^^ Mal schauen wie lang das farmen/upgraden/grinden dauern wird :)

PS: Kleiner Tip für den letzten Endboss(3te Stufe) wegen dem 5 Sterne Rating. Habs gerade beim normalen durchspielen auf Anhieb gepackt <.<

Meine Taktik:

Gruppe: Lightning(Leader), Sazh, Vanille

Kampf startet als Commando(Brecher), Synergist(Augmentor?), Saboteur(Manipulator?)

Lightning baut den Chain Balken schon mal ein wenig auf, während Sazh Haste, Protect, Shell, Bravery und Faith auf alle verteilt. Vanille legt in der Zeit Deprotect, Deshell und Imperil auf den Boss. Sobald Vanille des drauf hat wechselt ihr in Commando, Synergist, Medic, damit Vanille den Schaden gegenheilt, solang Sazh noch am buffen ist. Sobald alle ihre nötigen Buffs haben sofort in Ravagerx3 wechseln(Verheerer) und den Chain Balken in schätzungsweise 15-20sek auf Stagger bringen. Dann auf Commando/Ravager/Ravager wechseln und einfach draufhaun. Die mir angezeigte Target Time betrug 3:31, in 2:01 war er tot. Bling Gold^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...jetzt gehts an Mission 31-64 für mich^^ Mal schauen wie lang das farmen/upgraden/grinden dauern wird :)

PS: Kleiner Tip für den letzten Endboss(3te Stufe) wegen dem 5 Sterne Rating. Habs gerade beim normalen durchspielen auf Anhieb gepackt <.<

Meine Taktik:

Gruppe: Lightning(Leader), Sazh, Vanille

Kampf startet als Commando(Brecher), Synergist(Augmentor?), Saboteur(Manipulator?)

Lightning baut den Chain Balken schon mal ein wenig auf, während Sazh Haste, Protect, Shell, Bravery und Faith auf alle verteilt. Vanille legt in der Zeit Deprotect, Deshell und Imperil auf den Boss. Sobald Vanille des drauf hat wechselt ihr in Commando, Synergist, Medic, damit Vanille den Schaden gegenheilt, solang Sazh noch am buffen ist. Sobald alle ihre nötigen Buffs haben sofort in Ravagerx3 wechseln(Verheerer) und den Chain Balken in schätzungsweise 15-20sek auf Stagger bringen. Dann auf Commando/Ravager/Ravager wechseln und einfach draufhaun. Die mir angezeigte Target Time betrug 3:31, in 2:01 war er tot. Bling Gold^^

hm, wo du es sagst, so ungefähr sah es bei mir auch aus :)

mal schaun ob ich am guide noch was rumschraube :) thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur evtl Tips geben für Leute die es beim ersten mal beim Endboss schon probieren möchten.

Mit dem Crystarium Board auf Lvl 10, den ultimativen Waffen etc sollte es dann glaub gar kein Problem mehr sein die 5 Sterne zu kriegen^^

PS: Nur vergleichsmäßig, die Taktik von mir hab ich angewandt mit allen 3 Charakteren in ihren 3 Main Klassen fertig geskillt. Also Crystarium Board Stufe 9 komplett fertig in den 3 Main Klassen. Die anderen 3 noch nicht angefangen. Lightning hat bei mir ne T2 Waffe auf Lvl 31 und Sazh, Vanille ne T1 Waffe jeweils auf max Lvl.

Ob meine Taktik auch mit weniger gelvltem Crystarium Board und "schlechteren" Waffen(und meine sind ja schon nich der Burner xD) zu schaffen ist kann ich nich beurteilen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS: Kleiner Tip für den letzten Endboss(3te Stufe) wegen dem 5 Sterne Rating. Habs gerade beim normalen durchspielen auf Anhieb gepackt <.<

Könnte man mal ausprobieren, ob man aus Sturmkommando nicht Kerberos macht und dann mit Raserei den Serienbonus hochschraubt. Könnte noch ein paar Sekunden mehr einsparen - Muss man mal ausprobieren :)

Auf jeden Fall eine solide Taktik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für den moment werde ich keine updates mehr einfügen; hab selber die schnauze voll hier für ne weile.

vielleicht kommt irgendwann nochmal was...

Edit: For all the Haterz: ich will weder Lob, noch irgendwelche aufmerksamkeit oder sonst etwas; ich wollte lediglich helfen und habe die eine erwartung gehabt, dass es sich durcgelesen wird; da das zu viele nicht verstehen ist meine arbeit hier getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für den moment werde ich keine updates mehr einfügen; hab selber die schnauze voll hier für ne weile.

vielleicht kommt irgendwann nochmal was...

Edit: For all the Haterz: ich will weder Lob, noch irgendwelche aufmerksamkeit oder sonst etwas; ich wollte lediglich helfen und habe die eine erwartung gehabt, dass es sich durcgelesen wird; da das zu viele nicht verstehen ist meine arbeit hier getan.

also ich les das vor jedem boss bei dem ich probleme hatte bei manchen hats auch geholfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

63 in den quellen (zwischen mine und steilwand - solltest nen porter haben)

64 in oderba (da wo man ins luftschiff nach dem 2. bart fight einsteigt)

51 geht erst nach 35-50 gemacht wurden (dann nochmal nen titanenrun machen und im letzten gebiet gibts dann nen 3. porter zur 51.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt soweit das ich das doppler ei hab und es flutscht mit den missionen aber wo finde ich mission 51,63,64???

Vielen dank im voraus mal wieder^^

sorry brauch nur noch 64.....wo ist die?

Die 64 bekommst aber erst wenn du alle anderen Missionen geschafft hast ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant zu wissen, dass es funktioniert. Damit düfte sich für Lo die Frage ja auch geklärt haben :)

yo war sehr gut der Tipp aus dem LB :) danke das du den im thread geschrieben hast. so ich muss nur noch mission 62 irgendwie schaffen auch mit 5 sternen dann mission 64 wenn die dann freigeschaltet ist. den rest hab ich alles schon auf 5 sterne. hat jemand guten brauch baren tipp wie sich am besten mission 62 und 64 bewerkstelligen lässt? wäre für jede gute antwort dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...