Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe und Tipps zu Cie'th Statuen Missionen / Boss Fights 5 Sterne


LoAlexandria

Recommended Posts

jap hab alle anderen und auch den oberguru dieses rießen vieh namens titan(dt version) da kommt man ja auch nur mit dem chocobo hin....weiß ich.....^^ im turm,oerba,mine und steppe hab ich alles da blingt auch nix mehr....zum 6mal alle abgelaufen.....-_- da sind sie nicht entweder ich brauch ne brille oder die sind woanders.....

ich schmeiß das spiel mal rein und suche ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin schneller und schau ins LB^^''

#32: Vallis Middia (das Startgebiet in Pulse)

#29: Mah'habara-Stollen - Stolleneingang

joar:

aber wenn du lesen würdest: müsstest für 29 genauer sein: er hat minen abgesucht => genauer ;P

also zu 29: du gehtst in die minen rein, schlauch bis man in sonem "künstlich aussehenden tunnel" ist, dort kann man nen abzweig nach links gehen ...

diesen bis zum ende folgen und dieses riesenroboterviech platt machen ... danach kommt man an die statue ran

zu 32: wird wohl so heißen das gebiet ... (das wo auch dein warp teil aus ch12 steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boss Fight #17 Commander (zum 2. mal)

Glaube das ist der wo ich haenge der Endgegner dem man in 12 zum 2ten mal besiegen muss....

Frage zu dem Kampf wen hattet ihr da in eurer Party?Und jetzt spart euch antworten wie guck ins YouTube Video ... YouTube geht irgendwie momentan nich bei mir..

Und ne anderer Frage mir hat wer gesagt man soll den nur attacken wenn der mit den 4 Beinen uaf den Boden steht also nicht wenn er in der Vertd Phase ist, ist da was dran ?

Oder andere frage wie krieg i ihn sonst down... haenge da nun seit nem tag dran und verzweifel gerad,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boss Fight #17 Commander (zum 2. mal)

Glaube das ist der wo ich haenge der Endgegner dem man in 12 zum 2ten mal besiegen muss....

Frage zu dem Kampf wen hattet ihr da in eurer Party?Und jetzt spart euch antworten wie guck ins YouTube Video ... YouTube geht irgendwie momentan nich bei mir..

Und ne anderer Frage mir hat wer gesagt man soll den nur attacken wenn der mit den 4 Beinen uaf den Boden steht also nicht wenn er in der Vertd Phase ist, ist da was dran ?

Oder andere frage wie krieg i ihn sonst down... haenge da nun seit nem tag dran und verzweifel gerad,,

gib mir n paar stunden damit ik das nochmal überprüf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok i probiere in der zeit weiter :D

so probier es so:

vor dem kampf brauchst du protector und/oder vitalisator dann startest du mit BRE/MAN/AUG wenn alle debuffs drauf sind wechselst du zu BRE/VEH/VEH bzw VEH/VEH/VEH um ihn zu schocken im schock BRE/VEH/BRE wenn er ausm schock raus ist das gleiche wiederholen dann fängt er an auszurasten mit double debuffs und healing sofort wechsel auf HEA/MAN/AUG um eure und seine debuffs wieder herzustellen danach noch kurz mit HEA/MAN/HEA ausharren damit er sich abreagiert und dann einfac wieder mit BRE/VEH/VEH bzw VEH/VEH/VEH zum schock und im schock dann BRE/VEH/BRE nach ca 2-3 schock is er dann weg zu bedenken sei du solltest mind 7.800 TP haben pro chara ansonsten müsst ihr Verteidiger mit ein bauen und das dauert dann länger

@LoAlex: Setz das x zu Commander 2. x

habs grad nochmal probiert, und funzt ;)

Edit: sehs grad ist schon drinn, kk dann

@Alpha: also meine party war da Fang,Vanille,Lightning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche hilfe bei der mission 4:

ich finde den gegner einfach nicht:

auf der karte is ein roter stern wenn ich hingeh, geh ich auf eine andere ebene und der gegner is auf der map weg

hab ihn noch nicht gesehen egal auf welcher ebene ich mich befinde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche hilfe bei der mission 4:

ich finde den gegner einfach nicht:

auf der karte is ein roter stern wenn ich hingeh, geh ich auf eine andere ebene und der gegner is auf der map weg

hab ihn noch nicht gesehen egal auf welcher ebene ich mich befinde...

der ist aufner höeren ebene vom berg yahasu (siehe bild)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauche hilfe bei der mission 4:

ich finde den gegner einfach nicht:

auf der karte is ein roter stern wenn ich hingeh, geh ich auf eine andere ebene und der gegner is auf der map weg

hab ihn noch nicht gesehen egal auf welcher ebene ich mich befinde...

durchlesen der missionsstatuen kann manchmal so einiges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moins....ich bekomm es ums verrecken nicht hin.....hat wer nen tipp für mich?

und zwar adman tamai oder wie dat ding heißt.....wie macht man den kalt?

hab alle chars im kristarium auf lvl5(mit den eigenen fähigkeiten) die zusätzlichen hab ich noch nicht so hoch.....meine schlägertruppe ist lightning(16.000tp)(1800angriff)-hope(15.000tp)-fang(20.000tp)(2200angriff) mit lightning das ultima schwert und mit fang sone lanze halt(hab bis jetzt alles so locker bis mittelmäßig gekillt bekommen)....was für gegenstände sollte man bei dem kampf haben? und optimas

hea-hea-def

bla-bla-atk

atk-bla-atk

atk-jam-enh(bei leichten gegenern) hea-jam-enh(bei schweren)

hea-jam-def

so bin ich bis jetzt ohne großartigen stress und 100te versuche von endgegnern durch gekommen und auch die statuen 1-40 alle rang 5 beim ersten oder 2ten mal.......aber dieses rießen vieh bringt mich zur verzweiflung der macht 2mal hinterainander stampfer und bin breit ich komm net mit dem heilen hinter her........häää?????? bitte helft mir!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moins....ich bekomm es ums verrecken nicht hin.....hat wer nen tipp für mich?

und zwar adman tamai oder wie dat ding heißt.....wie macht man den kalt?

hab alle chars im kristarium auf lvl5(mit den eigenen fähigkeiten) die zusätzlichen hab ich noch nicht so hoch.....meine schlägertruppe ist lightning(16.000tp)(1800angriff)-hope(15.000tp)-fang(20.000tp)(2200angriff) mit lightning das ultima schwert und mit fang sone lanze halt(hab bis jetzt alles so locker bis mittelmäßig gekillt bekommen)....was für gegenstände sollte man bei dem kampf haben? und optimas

hea-hea-def

bla-bla-atk

atk-bla-atk

atk-jam-enh(bei leichten gegenern) hea-jam-enh(bei schweren)

hea-jam-def

so bin ich bis jetzt ohne großartigen stress und 100te versuche von endgegnern durch gekommen und auch die statuen 1-40 alle rang 5 beim ersten oder 2ten mal.......aber dieses rießen vieh bringt mich zur verzweiflung der macht 2mal hinterainander stampfer und bin breit ich komm net mit dem heilen hinter her........häää?????? bitte helft mir!!!!!!!

http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/28911-allgemeiner-thread-zu-final-fantasy-xiii-216.html

da hab ichs schon geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lo: Ich glaube viele würden eher hier reinschauen anstatt einen Thread zu öffnen, wenn du den umbenennen könntest in sowas wie "BOSS/ESPER KAMPF GUIDE & CIE'TH-MISSIONEN". Ich glaube dann springt das eher ins Auge, dass man hier Hilfe zu den Bossen findet^^''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lo: Ich glaube viele würden eher hier reinschauen anstatt einen Thread zu öffnen, wenn du den umbenennen könntest in sowas wie "BOSS/ESPER KAMPF GUIDE & CIE'TH-MISSIONEN". Ich glaube dann springt das eher ins Auge, dass man hier Hilfe zu den Bossen findet^^''

kann ich selber nicht ändern :) ich schreib nachher mal jemanden von den oberen an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...