Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe und Tipps zu Cie'th Statuen Missionen / Boss Fights 5 Sterne


LoAlexandria

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

lies halt genauer; es haben manche das prob yt GAR NICHT mehr nutzen zu können, weil IMMER ne fehlermeldung kommt .... sind halt nur ein paar betroffen u.a. pitbull und ich

dann sind die bei youtube mit wartungsarbeiten drann^^, auf jedenfall bei mir und sehr vielen andern funzen die

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, ich bin jetzt bei Kapitel 11 am Anfang von diesem Turm und habe mir eben das Video zu Boss 14 angesehn und da hab ich gesehn das die Chars da bereits über 4000 Tp haben und ich mal gerade max 2500 mit Snow. Kommt da noch soviel oder hab ich einfach zu wenig trainiert?

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, ich bin jetzt bei Kapitel 11 am Anfang von diesem Turm und habe mir eben das Video zu Boss 14 angesehn und da hab ich gesehn das die Chars da bereits über 4000 Tp haben und ich mal gerade max 2500 mit Snow. Kommt da noch soviel oder hab ich einfach zu wenig trainiert?

Danke im vorraus

anfang vom turm? ja dann hast etwas zu wenig trainiert, du solltest für ihn mind. 3.700-4000 HP haben, am besten du gehst nochmal etwas zurück und farmst KP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich bins mal wieder....habs jetzt nach 60 std. auch mal geschaft die story zu vollenden.....mit ultima weapon^^....wie dat funzt mit dem upgraden hab ich auch kapiert aber....hätte da noch 2 fragen die 1te: für die trophy müssen alle im log gestanden haben...wie mach ich das? es geht nicht zufällig das man eins auf max bringt und dann wieder den spielstand lädt und so eins nach dem anderen ab arbeitet oder? und die 2te: wo finde ich zum hänker noch eins statue 29 und 32???......wäre echt super wenn ihr mich mal wieder aufklärt^^ danke im voraus!!!!

P.S. big thanks an LoAlexandria und Kaiba1987 vom letzen mal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich bins mal wieder....habs jetzt nach 60 std. auch mal geschaft die story zu vollenden.....mit ultima weapon^^....wie dat funzt mit dem upgraden hab ich auch kapiert aber....hätte da noch 2 fragen die 1te: für die trophy müssen alle im log gestanden haben...wie mach ich das? es geht nicht zufällig das man eins auf max bringt und dann wieder den spielstand lädt und so eins nach dem anderen ab arbeitet oder? und die 2te: wo finde ich zum hänker noch eins statue 29 und 32???......wäre echt super wenn ihr mich mal wieder aufklärt^^ danke im voraus!!!!

P.S. big thanks an LoAlexandria und Kaiba1987 vom letzen mal^^

nein es muss ein speicherstand sein, in dem alle mal standen

32 und 29, die cie'tg (oder so) missionen?

1. hast du alle anderen gefunden?

2. schonmal über karte versucht zu finden; blinkende sind noch nicht geschaffte missionen

3. ich vermute dass 32 oben im riesigen gebiet ist, wo man nur mit chokobo hinkommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein es muss ein speicherstand sein, in dem alle mal standen

32 und 29, die cie'tg (oder so) missionen?

1. hast du alle anderen gefunden?

2. schonmal über karte versucht zu finden; blinkende sind noch nicht geschaffte missionen

3. ich vermute dass 32 oben im riesigen gebiet ist, wo man nur mit chokobo hinkommt

jap hab alle anderen und auch den oberguru dieses rießen vieh namens titan(dt version) da kommt man ja auch nur mit dem chocobo hin....weiß ich.....^^ im turm,oerba,mine und steppe hab ich alles da blingt auch nix mehr....zum 6mal alle abgelaufen.....-_- da sind sie nicht entweder ich brauch ne brille oder die sind woanders.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...