Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen und Accessories (Liste)


LoAlexandria

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt nochmal zum Verständnis..ich habe jet die Fanal-Sturmklinge von Light auf die 2. Stufe gebracht...und jetzt ist sie eine Magnum-Sturmklinge. Für die Trophy reicht es, wenn ich diese jet habe? Merkt sich das Spiel, dass ich die Vorversion davon hatte oder muss ich wirklich Waffe 1,2 und 3 von dieser Art im Inventar liegen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nochmal zum Verständnis..ich habe jet die Fanal-Sturmklinge von Light auf die 2. Stufe gebracht...und jetzt ist sie eine Magnum-Sturmklinge. Für die Trophy reicht es, wenn ich diese jet habe? Merkt sich das Spiel, dass ich die Vorversion davon hatte oder muss ich wirklich Waffe 1,2 und 3 von dieser Art im Inventar liegen haben?

gold_header.png

FB2D78B1970FFE7E319F22C3105272E7673B5B2A.PNGProfessioneller Ausrüster

Alle Waffen und Accessoires einmal in den Händen gehalten.

Es sind insgesamt 8 Grundwaffen je Charakter, die alle geupgradet und verändert werden müssen (dabei ändern sich die Namen der Waffen!) Jede Waffe hat drei Veränderungen, die vorgenommen werden können. Dabei ist die dritte für jede Charakterspezifische Waffe gleich (vom Namen her). Insgesamt müssen also 102 Waffennamen in euerm Log gestanden haben. Zusätzlich gibt es Accessoires, die man in ca. 7 verschiedene Kategorien einordnen kann, die eine Gesamtzahl von 119 verschiedenen Namen haben. Ihr müsst die ganzen Waffen und Accessoires NICHT gleichzeitig im Log stehen haben; es reicht jede einmal gehabt zu haben. Anschließend müsst ihr nochmal nach Woruba Town (Vanille's Heimatstadt) um mit Pakutai (den ihr für eine Trophy vorher schonmal repariert habt) zu reden -> Cutscene -> *bling*.

Für die Waffen und Accessoires gibt es je einen besonders teuren Stein. Kosten des einen 2mio Gil! Diese können von zwei Kreaturen gedropped werden (Rare Drop) Es ist Rongui vor seiner Verwandlung (Großes nicht-blaues Mammut) und der "Mini Rongui" (kleines blaues Mammut). Haltet am besten das Best Choice (Rare Drop hoch) Accessoire in den Händen, um die Chance auf diesen Drop zu erhöhen. Das Accessoire ist nicht 'stackbar'; also zwei in den Accessoire Slots zu halten bringt nicht mehr!)

Eine komplette Liste mit allen Namen (japanisch/englisch/deutsch!) Fähigkeiten, Leveln etc. folgt unter diesem Post

Hier schaltet sich das Fang-Theme frei!

wenn du eine andere von lightnings waffen zur omega machen willst musst du die fanal auch nicht weiter leveln (offensichtlich, aber naja ....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du eine andere von lightnings waffen zur omega machen willst musst du die fanal auch nicht weiter leveln (offensichtlich, aber naja ....)

Es gibt ja nur eine OmegaWaffe, egal welche Tier2 Waffe man upgradet, aber wie sehen die Attribute der Omega aus? Läuft dabei auch alles auf dasselbe hinaus oder werden die Attribute der jeweiligen Tier2 Waffe übernommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey lo wan denkste bist fertig ??? im leitfaden solltest die erklärung auch mit den deutschen namen schreiben manche wissen nicht was sie damit anfangen sollen ????

nächstes update kommt mitm USB stick; items zur hälfte fertig, für waffen link ich das von der letzten seite, bis ich fertig bin:

welche deutschen namen in welchem LF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zu den Komponenten??

Bekommt man nur durch Gegner diese??

Denn wenn ich meine Waffen aufwerte, naja komm noch nicht auf solch hohe Level von den Waffen.

Fanal-Klinge hat gerade mal Level 5.

Du kannst sie auch in Schatzkugeln finden oder käuflich erwerben, wovon ich zunächst dringend abraten würde. Ich komm mit den Komponenten aber relativ gut zurecht, muss ich sagen, kann nicht sagen dass ich maßlos zu wenig hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wovon hängt es eigentlich ab, ab wann man einen EP Bonus beim Upgraden bekommt?

Habe folgende Theorie:

Man muss eine Waffe mit einer bestimmten Anzahl EP ausstatten, damit der Ep - Bonus steigt (nur organische Items)

x 1,25 - ca. 030 EP

x 1,50 - ca. 060 EP

x 1,75 - ca. 100 EP

x 2,00 - ca. 200 EP

x 3,00 - ca. 500 EP

Heißt also, wenn ich einen Gegenstand mit 30 EP austatte, habe ich bereits einen EP Bonus von 1,25, usw...

Könnte allerdings auch zufallsbedingt sein, dass es eben so mal bei mir geklappt hat.

Falls jemand schon bescheid weiß, ab wann man einen bestimmten EP - Bonus bekommt, bitte antworten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

im Moment hab ich noch nicht so viele.....

Gibts eig irgendwo im Internet einen Guide, wo man sieht welche Komponente für welche Waffe optimal ist(EP-Bonus) gibt??

Da mein Lösungsbuch noch auf sich warten lässt...

organische komponenten für multiplikater, anorganische sonst ...(wenn er auf max = 3) ist

mehr braucht/ gibt es nicht wirklich zu wissen

@über mir: es sind fixe zahlen ja: aber für jede waffe wiederum unterschiedlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...