Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen und Accessories (Liste)


LoAlexandria

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

noch ne frage muss man die nur im inventar gehabt haben opder angelegt ????

gold_header.png

FB2D78B1970FFE7E319F22C3105272E7673B5B2A.PNGProfessioneller Ausrüster

Alle Waffen und Accessoires einmal in den Händen gehalten.

Es sind insgesamt 8 Grundwaffen je Charakter, die alle geupgradet und verändert werden müssen (dabei ändern sich die Namen der Waffen!) Jede Waffe hat drei Veränderungen, die vorgenommen werden können. Dabei ist die dritte für jede Charakterspezifische Waffe gleich (vom Namen her). Insgesamt müssen also 102 Waffennamen in euerm Log gestanden haben.

:)

Inventar :]

seid wann steilst du mir die show bei solchen fragen? :D ... wie oft hast du die antwort schon gesehn? oO? und nch eine frage, kannst du mich in den anderen threads wenigstens irgendwie verstehen inzwischen? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm hab noch ne frage vieleicht kann sie mir jemand beantworten hab ausversehen das item tetra krone (4fachschutz) verkauft und hab gehört das man die später nicht kaufen kann bekomm ich die irgentwoanders her oder muss ich gleich neu anfangen ?

1. warum willst neu anfangen? oO

wo liegt dein prob?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

yo thx für die mühe ;D

aber eine kleine anmerkung hätte ich... ;D

die japanischen bezeichnung sind zwar nett aber für 99% der hier lesenden vollkommen irrelevant ;P von demher wärs super wenn die nach hinten rücken und die deutschen namen dafür an die erste stelle (quasi: deutscher name - englischer name - japanischer name)

für meinen teil können die japnischen allerdings auch ganz raus wie gesagt halte sie für die meisten wohl eher unnütz ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo thx für die mühe ;D

aber eine kleine anmerkung hätte ich... ;D

die japanischen bezeichnung sind zwar nett aber für 99% der hier lesenden vollkommen irrelevant ;P von demher wärs super wenn die nach hinten rücken und die deutschen namen dafür an die erste stelle (quasi: deutscher name - englischer name - japanischer name)

für meinen teil können die japnischen allerdings auch ganz raus wie gesagt halte sie für die meisten wohl eher unnütz ;D

nee dann blicks ik ja nicht mehr durch xD;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...