Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen und Accessories (Liste)


LoAlexandria

Recommended Posts

Hallo ich habe ein Problem ich weiss nicht mehr weiter

Und zwa habe Alles Accessors im Inventar gehabt und die ich nicht hatte habe ich mir erstellt (getunt) je 1 Waffe der Chars auf Ultimat getunt bis zum ende bin zum Roboter und der sagt mir das ich noch nicht alle Accessors habe habe die Statuen Missionen Fast alle mit 5 Sternen 2 Stück fehlen noch aber alle Statuen bereit schonmal geschaft und bekomm die Trophäe irgendwie nicht der Roboter labert irgendwas von einem Grossen Monster da ist ja Long gui gemeint und den habe ich schon platt gemacht damit ich die Tropähe für Ihn bekomm kann es sein weil ich noch kein Trapezdron so von einem Long gui oder Adam taima bekommen habe das es daran liegt? ich habe den Trick mit dem Geji Armreif gemacht und habe eine Waffe vollgetunt und zerlegt!

Ich habe nun schon über 700h Spielzeit und ich hoffe nicht das das nun alles Umsonst wa möchte endlich die Tropähe haben deshalb bitte ich um eure Hilfe wäre euch sehr Dankbar!

Mit freundlichen Grüssen

Patrick

PS oder ist vll mein Fehler das ich nicht alle Waffen habe im Inventar ich habe nur von jemden Char die Waffe voll getunt bis zum Ende Ultimativ Waffe !

Bitte um Hilfe Bedanke mich jetzt schon!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...