Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Edge RtWM


Moondreamboy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also hab das Szenario bis zu WM durchgespielt, war von der Schwierigkeit her auch OK. Aber bei WM dreht Mr. Kennedy jedesmal voll ab und ich hab keine Chance, hab auch schon alle Einstellungen zu meinen Gunsten auf leicht umgestellt.

Also ist das normal oder ist das n Bug?

Mh, also ich habe das Edge Szenario schon hinter mir, aber dass der Schwierigkeitsgrad sich jetzt so verändern soll, ist mir nicht aufgefallen!

Hatte da keinerlei Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vorher die Matches waren alle etwa gleich schwer, je nach Stärke der Gegner. Aber gegen Mr. Kennedy hatte ich vorher überhaupt keine Probleme. Und bei WM blockt und kontert der so gut wie jeden Move und ich hab fast null Chance seine Angriffe zu blocken.

Also n Bug??

Also ich würde deine Frage mit einem ja beantworten. Wie mein Vorposter hatte auch ich keine Schwierigkeit mit Mr. Kennedy. Da gibt es schwierige Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Bug. Der kommt bei manchen Endkämpfen vor. Der Schwierigkeitsgrad ist dann auf Legende. Kann man aber einfach ändern. Ins Hauptmenü zurück und dann nochmal rein. Und schon spielt man wieder auf leicht. Aber auch auf Legende ist das machbar, schwerer aber machbar ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@loewe300: Habs dank deines Tipps nur mit starken Griffen auch mit dem Bug auf Legende geschafft.

Hatte das Problem beim Orton Szenario auch an 2 Stellen (Matt Hardy; und Titel von Rhodes/DiBiase zurückholen), aber bei dem Kampf wars am schlimmsten, weil der Kennedy immer sofort aus dem Sch*** Käfig geklettert ist.

Naja, jetzt fehlen mir noch die Trainings- und die zwei Reversal-Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch Probleme Mr. Kennedy platt zu machen. Der kontert einfach alles, egal was ich mache. Einfache und starke Schläge und auch einfache und starke Griffe. Ich muss schon extrem Glück haben das mal 1 Griff oder 1 Schlag trifft. Von einem Signatur oder Finisher- Move meinerseits kann ich nur träumen. Ich habe alles nochmal nachgeschaut. Es steht alles auf leicht und die Reversal Rate auf 0. die vorhergehenden Kämpfe waren ein Kinderspiel, da hab ich im Grunde keine Treffer kassiert aber bei Mr. Kennedy weis ich nicht was ich machen soll. :banghead:

Edit: Habs geschafft! Laufattacken sind sehr hilfreich. Einfach ein paar Runden im Kreis laufen und dann immer wieder mal plötzlich angreifen. Wenn Kennedy einen Signatur-Move ansetzen kann immer wieder im Kreis laufen bis das Symbol weg ist. Irgendwann kann man seinen Signatur Move ansetzen und dann gleich nen finisher hinterher. Dann kann man oben rauskrabbeln. Den Rest seht ihr dann selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge bei No Way Out fest. Kennedy vs. Big Show und Edge ist Ref.

Ich soll Kennedy auf Soh schleifen und dann den Pin durchzählen. Aber immer wenn ich Kennedy auf Show habe zählt er nur bis 1 und bricht ab. Ich versteh das nicht, hab beiden x mal den Spear verpasst und er zählt nur bis 1.

Was mach ich falsch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...