Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Headset Stimme lauter stellen


Opel-Senator-C30

Recommended Posts

N`abend leute bin gerade Dirt online gefahren und hab zum ersten mal mein Headset benutzt.Jetzt haben mich die anderen Fahrer aber nur leise gehört sagten sie.Kann ich es irgendwie im PS3 Menü einstellen das meine Stimme lauter wird?Ich meine man kann ja z.B. die Mikroempfindlichkeit unter Peripherie einstellungen einstellen.Laut meiner Anleitung soll die aber auf Stufe 1 stehen wegen der Rückkoplungen.Jetzt habe ich es mal auf Stufe 5 gestellt.Die anderen meinten dann nur das sie mich etwas lauter hören aber immer noch leise.Ist diese Einstellung überhaupt dafür die Stimmenlautstärke einzustellen?Dann gibt es noch die Stimmbalance Einstellungen die ist aber nur für die höhe und tiefe der Stimme oder?Kann ich irgendetwas machen damit meine Stimme für die anderen lauter hörbar ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

N`abend leute bin gerade Dirt online gefahren und hab zum ersten mal mein Headset benutzt.Jetzt haben mich die anderen Fahrer aber nur leise gehört sagten sie.Kann ich es irgendwie im PS3 Menü einstellen das meine Stimme lauter wird?Ich meine man kann ja z.B. die Mikroempfindlichkeit unter Peripherie einstellungen einstellen.Laut meiner Anleitung soll die aber auf Stufe 1 stehen wegen der Rückkoplungen.Jetzt habe ich es mal auf Stufe 5 gestellt.Die anderen meinten dann nur das sie mich etwas lauter hören aber immer noch leise.Ist diese Einstellung überhaupt dafür die Stimmenlautstärke einzustellen?Dann gibt es noch die Stimmbalance Einstellungen die ist aber nur für die höhe und tiefe der Stimme oder?Kann ich irgendetwas machen damit meine Stimme für die anderen lauter hörbar ist?

Hab ich doch oben schon geschrieben das ich die Mikroempfindlichkeit auf 5 gestellt habe ich wollte wissen ob es noch eine andere Möglichkeit geibt die Lautstärke einzustellen.Also ist das dann wohl die einzige Möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, sorry. Das habe ich übersehen... "schäm"

Dann ist dein Headset Mist, ich hab meine auf 2. Wenn ich die höher stelle beschweren sich alle weil ich zu laut bin.

Kein Problem wenn man soviel zu lesen hat wie Du passiert das halt schonmal das man was überliest.Das mein Headset Mist ist weiß ich ja schon hatte damals das schonmal gefragt http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/24269-mad-catz-headset-immer-neu-verbinden.htmlweil ich Probleme mit der Verbindung hatte.Aber trotzdem Danke.Hat sich dann wohl geklärt und kann geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...ich hab meine auf 2. Wenn ich die höher stelle beschweren sich alle weil ich zu laut bin.

das Problem hab ich auch teilweise. für manche bin ich auf stufe 2 aber wiederum viel zu leise. glaub das ist immer mit davon abhängig wie dein gegenüber sein headset bzw. sein audioein- und ausgang eingestellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Headset auch am PC für Teamspeak, Skype, etc... im Einsatz und da muss ich das Mikro auch immer sehr weit vom Mund wegstellen, sonst bin ich da auch zu laut.

Mein Headset hat 60,00 € gekostet, also ich kann definitiv sagen, das sich diese Investition zu 100% gelohnt hat.

Hier ein Link -> http://www.amazon.de/PlayStation-3-Vantage-Bluetooth-Headset/dp/B0015HKTTY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1266565545&sr=8-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das headset was bei SOCOM Confrontation gleich mit dabei war und bin mit der Qualität voll zufrieden. hab für Spiel inkl. headset 70 oder 80 Euro bezahlt. Find das ist ein Top Preis-Leistungsverhältnis.

Hab für das selbe Bundle voriges Jahr kurz vor Ostern ca 35€ gezahlt:biggrin5::dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für das selbe Bundle voriges Jahr kurz vor Ostern ca 35€ gezahlt:biggrin5::dozey:

mittlerweile weiß ich schon das es das auch günstiger zu kaufen gab. aber egal. ist meiner Meinung nach bei mir immernoch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis für ein Peripheriegerät. Wenn ich mir dazu die Preise und die Haltbarkeitsdauer von den Gitarrencontrollern bei Guitar Hero anschaue. Das Headset funktioniert trotzt manch kleinem Sturz immernoch einwandfrei. Auf so einem Gitarrencontroller spielt man mal 1 oder 2 Monate da versagt das Ding schon wieder. (und bevor jemand fragt: ich habe natürlich auch immer probiert einfach mal neue Batterien einzulegen!) Bin mittlerweile bei meiner 3. Gitarre und hab langsam die Schnautze voll.

Was ich eigentlich damit sagen wollte ist das ich kein Problem damit habe für ein technisches Gerät etwas mehr zu bezahlen solange es dann einwandfrei und langfristig auch funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...