Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Headset Stimme lauter stellen


Opel-Senator-C30

Recommended Posts

Also ich hab das Headset auch am PC für Teamspeak, Skype, etc... im Einsatz und da muss ich das Mikro auch immer sehr weit vom Mund wegstellen, sonst bin ich da auch zu laut.

Mein Headset hat 60,00 € gekostet, also ich kann definitiv sagen, das sich diese Investition zu 100% gelohnt hat.

Hier ein Link -> http://www.amazon.de/PlayStation-3-Vantage-Bluetooth-Headset/dp/B0015HKTTY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1266565545&sr=8-3

hab das Vantage auch..kann es nur jedem empfehlen, der viel und gerne Online zockt!!

habs seit september 2008 und immernoch TOP!!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ka ob das hier so ganz passend ist, aber ich hab ebenfalls ein Problem mit der Mikrofon Empfindlichkeit. Ich hab mir das Playstation Eye gekauft und möchte das Mikrofon zusammen mit meinen normalen Kopfhörern benutzen. Funktioniert soweit auch allerdings kann ich die Empfindlichkeit nicht ändern. Sie steht standardmäßig auf 3 und alle andern Stufen sind ausgegraut und nicht anwählbar. Kennt jemand das Problem, gibt's da irgendne Lösung? Kann doch nich sein, dass man son originales Sony Teil nicht in vollem Umfang nutzen kann. o_ô

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...