Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lost in Nightmare


My_Sylar

Recommended Posts

man bin ich entäuscht, erste durchlauf hab ich ca eine std gebraucht weil ich nicht wusste was passiert. beim zweiten durchlauf knapp 25 min und beim 3. nur ne viertel std. schade schade, dachte da kommt mehr.

es kommt nur ein typ gegner vor, je nach schwierigkeits grad mal mehr oder weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie sind die Trophys bei dem DLC? Leicht zu holen oder eher ne knifflige sache?

naja die 3 Bronzetrophäen sind relativ einfach. musst halt nur alles sauber absuchen um keinen der 18 Sterne zu vergessen. (oder schaust halt hier mal rein: http://forum.trophies-ps3.de/788734-post125.html ) Die Silbertrophäe hats schon bisschen in sich aber nichts was man nicht mit bisschen Anstrengung bzw. mit einem guten Coop-Partner schaffen könnte.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um noch mehr Erinnerungen an die gute alte Surival-Horror-Zeit aufzubringen, gibt es ein in diesem neuen Level ein Easteregg: Untersucht die Eingangstür des Gebäudes solange, bis ein ? erscheint. Damit schaltet ihr den klassichen Kamera-Modus des ersten Resident Evil-Spiels frei.

http://www.cynamite.de/ps3/news/more/resident_evil_5_erster_dlc_erhaeltlich_easteregg/84275/resident_evil_5_erster_dlc_erhaeltlich_easteregg.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...