Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lost in Nightmare


My_Sylar

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Koop Online "In Alpträumen verloren" auf Veteran jedermann zugänglich:

Folgendes Problem trat 2 mal auf:

An der Stelle wo man entwaffnet ist und die 3 Henker mittels Kurbel zerquetschen muß, kommt es nach dem man das erste Teilstück hat immer zu einem Verbindungsproblem mit meinem Online Partner, ist das an dieser Stelle schon bekannt oder gibt es einen Bug??? Leider finde ich ihn auch nicht mehr unter Spiel beitreten obwohl er noch drin ist!

Danke fürs Informieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koop Online "In Alpträumen verloren" auf Veteran jedermann zugänglich:

Folgendes Problem trat 2 mal auf:

An der Stelle wo man entwaffnet ist und die 3 Henker mittels Kurbel zerquetschen muß, kommt es nach dem man das erste Teilstück hat immer zu einem Verbindungsproblem mit meinem Online Partner, ist das an dieser Stelle schon bekannt oder gibt es einen Bug??? Leider finde ich ihn auch nicht mehr unter Spiel beitreten obwohl er noch drin ist!

Danke fürs Informieren...

Also so ein Bug ist mir gänzlich unbekannt bei LiN in den Katakomben.

Ich spiele diese Mission NUR online und habe nie Probleme.

Da muss irgendwie eure Internet-Verbindung gesponnen haben, anders kann ich mir das nicht erklären.

Wie meinst du das, dass du deinen Partner nicht mehr bei Spiel beitreten finden kannst?

Wenn du die Spielerbegegnungen meinst, dann sollte der eigentlich drin stehen außer er hat dich auf die Blockierliste gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, das versucht wurde beim laufenden Spiel beizutreten. Das geht natürlich nicht. Lediglich im Story Modus kann man jederzeit beitreten. Allen anderen Modi muss man zu Beginn beitreten, danach geht nichts mehr, auch wenn er allein rumläuft.

PS: Von so einem Fehler, an irgendeiner bestimmten Stelle Verbindungsprobleme zu haben, habe ich auch noch nie etwas gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Add-On "In Alpträumen verloren" ist ein Lückenfüller in der Geschichte. Ich habe mir auch alle Doks und Tagebücher durchgelesen. Ich dachte mir schon das im Keller irgendwas "größeres" anzureffen ist.

13 Testpersonen sind im Keller eingeschlossen.......

Es kann dort keine "Old-School-Schlürf-Zombies" geben, weil in dem Herrenhaus von Oswald D. Spencer andere Tests durchgeführt wurden.

(Dort kam die Seuche aus Racoon-City doch NIEMALS an! Die Entwickler würden damit die Super "Gesamt-Geschichte" ruinieren.)

Ich schaue mir jetzt erstmal das Ende von Teil 4 auf YouTube an. Die erste und letzte

Videosequenz ist bestimmt aus Resident Evil 4.

EDIT: Ist es nicht! Es ist ein anderer Teil der Geschichte den ich nicht kenne.[EDIT2: Ich muss das rausfinden, und Teil 4 runterladen]

(Die Farben bekommen, am Ende des DLC's, vor der letzten Biegung im Flur, diesen Rot-Stich.) Geht man EINEN METER zurück sind die Farben wieder "normal" [EDIT2: Deshalb meine "Halbgare Vermutung /EDIT])

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Dokumente berichten von 13 Testpersonen die im Keller eingeschlossen wurden. (Tagebuch von irgendwem, glaub' ich)

In diesem nicht überschwemmten Keller liegen doch noch einige Leichen rum.

Im Überschwemmten "Gewölbe" gibt es auch noch welche die aus dem Wasser heraus plötzlich zärtlichkeiten austauschen wollen. Nachgezählt habe ich bisher nicht.

Zu diesen Cut-Szenen am Anfang und Ende, vorallem am Ende. Gibt es da einen Resi-Teil der damit endet, Teil 4 kenne ich nicht komplett. Kommt dieses Herrenhaus von Oswald E. Spencer (verzeih mir Wesker-1960-48 *Hundeblick*) sonst noch wo vor?

Teil 4 werde ich mir bald runterladen, mich gruselts jetzt schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den 13 Testpersonen sind die Guardians gemeint.

Es gibt ein ähnliches Herrenhaus im ersten Teil (PS-Version) oder das Remake davon (GC & Wii).

Das wird auch Spencer-Anwesen bzw. Spencer-Estate genannt.

Wahrscheinlich gibt es noch ein drittes Anwesen, dass im kommenden Resi-Teil Revelations für 3Ds erscheint, da desöfteren im Trailer Teile davon zu sehen war.

Das kann man aber bis jetzt noch nicht bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den 13 Testpersonen sind die Guardians gemeint.

Es gibt ein ähnliches Herrenhaus im ersten Teil (PS-Version) oder das Remake davon (GC & Wii).

Das wird auch Spencer-Anwesen bzw. Spencer-Estate genannt.

Wahrscheinlich gibt es noch ein drittes Anwesen, dass im kommenden Resi-Teil Revelations für 3Ds erscheint, da desöfteren im Trailer Teile davon zu sehen war.

Das kann man aber bis jetzt noch nicht bestätigen.

Exakt so ist es :cool2: !!! Hast bezüglich für das 3 Anwesen mehr Infos die das bekräftigen oder muss mann erstmal mit den paar schnipsel auskommen die mann gerade hat?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt so ist es :cool2: !!! Hast bezüglich für das 3 Anwesen mehr Infos die das bekräftigen oder muss mann erstmal mit den paar schnipsel auskommen die mann gerade hat?;)

Das ist eine gute Frage.

Was Revelations angeht versuche ich immer auf den Laufenden zu sein, aber zu dem Spiel sind bis jetzt wenige Fakten bekannt, nur im welchem Jahr es spielt, wo es spielt, worum es ungefähr geht und dass der Name von einer der neuen Kreaturen endlich öffentlich wurde.

Über das Anwesen, was womöglich in dem Spiel vorhanden ist, ist noch gar nichts darüber bekannt.

Die Teile des Anwesens waren bis jetzt auch nur im Trailer und in wenigen Bilder zu sehen, die bis jetzt veröffentlich wurden.

Aber nur weil was in dem Trailer zu sehen war, heißt es noch lange nicht, dass tatsächlich dieses Anwesen auch im Spiel vorkommt.

Deswegen bin ich noch vorsichtig mit der Aussage das da ein Anwesen dabei ist, aber von dem, was ich davon schon gesehen habe, sieht es dem Anwesen aus dem ersten Teil sehr ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...