Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lost in Nightmare


My_Sylar

Recommended Posts

Wv ma muss an Wesker ungefähr treffen für die trophy?

Ist abhängig von der Schwierigkeitsstufe, etwa 3 - 6 Mal!

Mal eine Frage: Um die Trophäe zu bekommen bei der man alle Sterne sammeln muss, muss man da auf Profi spielen? Weil für manche Gegner erhält man ja auch Sterne. Und der Profi-Modus hat mehr gegner als Amateur. Weiß jemand da Näheres?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Das stimmt du bekommst für besiegte Gegner Sterne, die sind aber nicht gemeint, nur diese die versteckt in den Leveln liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hy,

also ich bräuchte auch noch jemanden der mit mir profi durchspielt und wesker genug schaden zufügt.

Was muss ich frei spielen um eine Verzweifelte Flucht zuspielen??? Ist bei mir rot hinterlegt!!

PSN: maerklin2020

Grüssle...

Wenn du es stressig habe willst kannst du die beiden Trophies natürlich auch im Profi Modus holen...aber...Wesker auf Profi brauch schon wesentlich mehr Prügel als auf easy...

Daher mein Tip...Auf easy einfach durchlaufen..Sammeln brauch man nicht viel da man an allen Henkern vorbeilaufen kann.und dann Wesker erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das addon auch ma geholt und hiern is meine meinung (spoiler warning)

-Zuerst gedacht WTF warum kann man nicht speichern, dann nach 20 min gesehn aha, lohnt garnich ne speicherfunktion reinzumachen für so ein kurzes kapitel

-Keine zombies, gibt nur untote leichen die einen greifen können und garkeine gefahr darstellen, ansonsten aussschliesslich sensenmänner, net grade abwechslungsreich

-Bis auf die wenige räume is das herrenhaus gut umgesetzt

-Kampf gegen wesker is zwar stylish aber viel zu kurz

-Die embleme sind alle sauleicht zu finden, hab 16 aus eigener kraft gefunden, im "richtigen" spiel sind die alle viel schwerer versteckt

-Trophäen alle sehr einfach

Fazit: die 5 euro lohnen zwar, aber nach maximal ner stunde is man damit durch (inkl. alle 5 trophäen) und zockt es bestimmt nich wieder so schnell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag die 5 euro sind gut angelegt.

man darf natürlich kein komplettes spiel erwarten sondern nur einen level zur ergänzung des hauptspiels.

hab beim 1. durchgang ne stunde gebraucht und die war beste unterhaltung.

mir wärs nur lieber die hätten das level in die kapitelanwahl und statistiken eingefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag die 5 euro sind gut angelegt.

man darf natürlich kein komplettes spiel erwarten sondern nur einen level zur ergänzung des hauptspiels.

hab beim 1. durchgang ne stunde gebraucht und die war beste unterhaltung.

mir wärs nur lieber die hätten das level in die kapitelanwahl und statistiken eingefügt.

Ich hätte es nicht besser formulieren können:-)

Ich habe noch genau dasselbe gedacht bezüglich der Kapitelauswahl. Dort habe ich den DLC auch als erstes gesucht.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...