Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lost in Nightmare


My_Sylar

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi,also ich habe auf profi das so gemacht immer rum gelaufen bis die zeit rum war....

Hi, nicht schlecht, hatte ich mal versucht, Jill war leider dann von mir gegangen, war aber nicht wirklich sicher obs so klappt, oder ob der gute alte Wesker nicht doch ein paar Treffer braucht. Werde es aber noch mal testen. Danke, für den Tip!

Hat prima funktioniert! Juchu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand wie man die anderen Charakter beim Söldnertreffen freischaltet??? Ich bekomme immer nur die neuen Level.

da kann man nix freischalten die anderen 4 kommen mit dem dlc am 4.märz(josh,rebecca,chris in vollmetall und sheva in büro kleidung)

im söldnertreffen kannst du im moment nur eine exclusive figur freischalten (chris & sheva)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Abschnitt kannst du dir im Ps Store downloaden, aber erscheint erst am 5 März glaube ich... ist mit der EU Version kompatibel... nur der VS Modus ist mit der Version aus Deutschland nicht kompatibel, bekommst du aber hier aber auch nicht als Download angeboten :D

Und der Soldat heißt "Josh" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ma ne blöde Frage:

Muss man, um auf Profi spielen zu können, wie beim Hauptspiel erst auf Veteran durch oder wie?

Und meine Meinung zum DLC ist folgende:

Schön, daß es nicht mehr so Shooter-lastig ist wie das Hauptspiel, aber soo wenig Gegner is doch auch langweilig. Und an den Flair vom ersten oder zweiten Teil ist der DLC Meilenweit entfernt. Die Rätsel sind auch'n Witz. Fünf Euro find ich dafür echt überteruert, dafür, daß ich beim ersten durchspielen 50 min gebraucht hab und beim zweiten 20...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das stimmt bischen kurz 14 minuten durch geht noch schneller da, hätten die bischen mehr gemacht aber ansonsten ist es gut geworden und der modus die söldner ist auch nicht schlecht nur schade das mann für die freischaltung der charakter 1,99 zahlen muss hoffe auch das der 2 besser wird und das noch was an dlc`s kommt

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim anfang von lost in nightmares mal beim haupteingang(die tür wo chris und jill ins herrenhaus reingehen) 2 ma viereck drücken und beim 3ten mal kommt da ein fragezeichen wenn man dann nochma viereck drückt spielt man in der klassischen resident evil sicht

ich finde dieses feature sehr cool und weckt halt alte erinnerung auf

wenn ich doch nicht in der sicht spielen wollt einfach nochma zum haupteingang gehn und nochma viereck

macht voll fun und ist gruseliger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den DLC gleich am Donnerstag gekauft und bin begeistert. Sieht geil aus dieses Anwesen. Lost in Nightmare ist besser als jedes Kapitel des Hauptspiels.

Mal eine Frage: Um die Trophäe zu bekommen bei der man alle Sterne sammeln muss, muss man da auf Profi spielen? Weil für manche Gegner erhält man ja auch Sterne. Und der Profi-Modus hat mehr gegner als Amateur. Weiß jemand da Näheres?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, das resi feeling is scho da. Erinnerungen an den ersten Teil und dann zusamme mit jill *-*

Allerdings isses echt zu kurz gewesen. Die hätten alle 2 kapitel gleich rausbringen können dann hätte man länger was vom spielspaß gehabt...

Aba diese Axtviecher fand ich nervig. Vor allem in den engen gängen...

Wv ma muss an Wesker ungefähr treffen für die trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wv ma muss an Wesker ungefähr treffen für die trophy?

Die genaue Anzahl weiß ich nicht. Aber habe die Trophäe heute geholt.

Ab besten machst Du es im leichten Modus. Dann immer auf Wesker schießen damit er angreift. Nun kannst Du im QuickTime-Event die Taste drücken um auszuweichen und ihn dann gleich angreifen/schlagen. Mach das immer dann bricht er plötzlich zusammen und der Kampf wird beendet.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...