Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lost in Nightmare


My_Sylar

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

suche immer noch jemanden für den profi modus

Bin dabei...

laut eines internet artikel,den ich vor einpar tagen gelesen habe(habe leider die quelle nicht mehr)war die erste episode so gewohlt mit mehr rätsel und episode 2 die am 2.3 kommt soll pure action werden mit massig an gegnern......muss mal wegen der queelle gucken,dann reiche ich sie nach

Das habe ich auch gelesen - finde es aber auch nicht mehr wieder :cool2: ist ja auch gut so...der Großteil der ResiFans hat sich doch genau darüber beschwert, "viel zu viele Gegner - zu viele Waffen - zu viel Muni - zu wenig Rätsel - zu wenig Grusel...mit den beiden DLC's hat man da glaube ich n guten Mittelweg gefunden!

Unterm Strich: habe den Kram runtergeladen und gestern Nacht gespielt...hat Spaß gemacht, n bißchen kurz ja leider...

Wie sind die Trophys bei dem DLC? Leicht zu holen oder eher ne knifflige sache?

Jau sind leicht zu holen, da das gesamte Teil schnell zu beenden ist, ist man beim "abgrasen der Trophies" auch auf kein System angewiesen!

Hat mich zwei Durchgänge gekostet alles einzusacken und selbst für die 18 Sterne braucht man nicht unbedingt n Guide...Ich habe lediglich einen nicht gefunden und den hätte ich auch glaube ich niiiiee im Leben gefunden...wenn ich ehrlich bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hätt mal ne frage zu dem dlc, weil ich gerade etwas neben der spur bin.

Ich habe auf meinem deutschen account noch genung geld für den dlc, aber das problem ist, dass mein resident evil 5 die englische version ist. Kann ich mir jetzt das dlc aus dem deutschen store holen, obwohl ich die englische version von resident evil 5 hab oder muss ich dann extra in den englischen store.

hoffe die frage war einigermaßen verständlich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte eigt klappen weil es die EU-version ist

aber sicher bin ich mir nicht

Riskieren will ich es ja auch nicht :biggrin5:. Hab gerade nach diesen bless codes geguckt aber ich konnte die im store nciht finden und nen englischen account will ich mir jetzt nicht machen, weil ich mir dann ja noch ne psn card kaufen muss, um die dort einzulösen.

Danke für deine antwort hoffe es hat jemand noch ne sichere antwort, weil ich es ja wie gesagt nicht riskieren will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt mal ne frage zu dem dlc, weil ich gerade etwas neben der spur bin.

Ich habe auf meinem deutschen account noch genung geld für den dlc, aber das problem ist, dass mein resident evil 5 die englische version ist. Kann ich mir jetzt das dlc aus dem deutschen store holen, obwohl ich die englische version von resident evil 5 hab oder muss ich dann extra in den englischen store.

hoffe die frage war einigermaßen verständlich :biggrin5:

Ich denke das wird nicht gehen, aber sicher bin ich mir nicht! Lies mal die letzten Seiten dieses Threads, da schreiben User die sich damit besser auskennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Update ist nicht schlecht, nur das man nicht speichern kann ist echt übel:banghead:.

Ich hänge jetzt schon seit Stunden bei Wesker auf Profi und schaffe es einfach nicht:mad1:.

Ausschalten oder das hundertste mal hintereinander versuchen??? Das ist die Situation! Voll Blöd!:banghead:

Werde wohl noch mal von neuem starten müssen, diesmal KOOP, alleine ist Profi eigentlich nicht sonderlich schwer, bis auf den finalen Bosskampf mit Wesker, der hat es in sich!

Das Update ist ordentlich gemacht, macht Spaß zu zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch mal ne blöde Frage: Muss man die 18 Sterne in einem Durchgang holen, oder werden die vorher schon Getroffenen für den nächsten Durchgang gespeichert. Beim Main Game war es mit den BSAA Emblemen nämlich auch so.

Kannst ja nicht speichern, somit alle in einem Durchgang finden, ist aber nicht sonderlich schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Update ist nicht schlecht, nur das man nicht speichern kann ist echt übel:banghead:.

Ich hänge jetzt schon seit Stunden bei Wesker auf Profi und schaffe es einfach nicht:mad1:.

Ausschalten oder das hundertste mal hintereinander versuchen??? Das ist die Situation! Voll Blöd!:banghead:

Werde wohl noch mal von neuem starten müssen, diesmal KOOP, alleine ist Profi eigentlich nicht sonderlich schwer, bis auf den finalen Bosskampf mit Wesker, der hat es in sich!

Das Update ist ordentlich gemacht, macht Spaß zu zocken!

hi,also ich habe auf profi das so gemacht immer rum gelaufen bis die zeit rum war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...