Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diverse Fragen


lucky-charm-eur

Recommended Posts

Hallo Zockerfriends

Hab so einige Fragen am Herzen und hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Hab alle Stadien 2 mal abgeklappert, in jedem haushoch überlegen gewonnen.Trophäe, fehl am Platz.Ausserdem habe ich das Gefühl, dass der DLC Stadion einen aus der Spielverfassung überschrieben hat.Vor dem Spiel heisst es Estadio Chamartin, beim Anpfiff heisst es Bernabeu.Warum kommt die Trophy nicht und stimmt meine Vermutung?

Möchte noch hinzufügen dass ich, Abseits, Verletzungen und Verwarnungen abgestellt habe und im Anstoss alle Spiele absolviert habe.

2. Warum kommen im Managermodus, trotz der Einstellungen ohne Verwarnung, Abseits und Verwarnung, trotzdem alle wieder vor?

3. Kann ich diesen dämlichen Schiedsrichter irgendwie abstellen?Ich mag etwas aktionsgeladeneren Fussball.Die Trillerpfeife geht mich echt auf den Sack.

Bevor einer meckert:Online finde ich die Einstellungen OK, aber Offline will ich nach meinen eigenen Regeln spielen, wie das bei den Vorgängern auch möglich war.Schon bei Halbprofi kann ich niemandem den Ball abluchsen, da komm ich ums Foulen nicht rum.Weltklasse will ich gar nicht probieren.

Danke für ihre Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also zu 1 kann gut sein dass du wegen den Einstellungen die trophy nicht bekommst

zu2 die musst du extra im managermenü einstellen

Zu3 nein den Schiri kann man nicht ausschalten

Na ja. . .das Schlimmste dass mann hofft, kommt meistens auch. . .zweimal durch und jetzt nochmals. . .Mein Gott. . .

Danke euch für die Antworten. . .Vielleicht schmeiss ich wieder Army of two rein. . .Fifa kackt mich für's Erste an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja. . .das Schlimmste dass mann hofft, kommt meistens auch. . .zweimal durch und jetzt nochmals. . .Mein Gott. . .

Danke euch für die Antworten. . .Vielleicht schmeiss ich wieder Army of two rein. . .Fifa kackt mich für's Erste an.

hab sie auch erst beim dritten durchspielen bekommen.

mein fehler war das ich automatisch speichern aus hatte und bei ein paar Spielen den USB-Stick von den Buzz Controllern in der PS stecken hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das stadion von real madrid nochmal

löschen oder wie? was meinste mit das normale stadion ?

Ja genau.

Wenn du das Stadion aus dem Store runtergeladen hast, dann

deinstallier das wieder.

Danach im alten bzw. dem das vorher standartmässig drinn war

ein Spiel spielen und dann sollte es klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...