Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie holt ihr eine Platin Trophäe???


joshie1

Wie holt ihr eure Platin Trophäen???  

117 Stimmen

  1. 1. Wie holt ihr eure Platin Trophäen???

    • Zu Hause mit Freunden
    • Mit Cheats,Tipps,Komplettlösungen etc.
    • Alleine mit dem nötigen Können (ohne Hilfen)
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hi ich möchte mal wissen wie ihr eure Platin Trophäen macht,ihr könnt jedes spiel hier reinschreiben wo ihr eine bestimmte vorgehensweise habt um Platin zu holen.

LG Joshie1

card2.png

Leere Freundesanfragen werden gelöscht.

:skep: Die Anderen meistens auch :skep:

------------------------------------------------------------

Ich suche keinen Streit.

Der findet mich !!

:emot-toughguy:

http://www.nicht-klicken.de.ki' rel="external nofollow">

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal normal durchspielen. Wenn mir das Spiel gut gefällt, dann bin ich motiviert auch noch die Trophäen zu holen, solang die Schwierigkeit im Rahmen bleibt und ich nicht Stunden davorhocke, nur für eine blöde Trophäe...da gibts dann auch genügend andere Spiele, die lohnenswert sind, es zu spielen, als 2 Wochen an einer Trophy zu hängen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich mach als erstes meine ganz spezielle Platin-Beleuchtung an damit auch die richtige Atmo. auf kommt. Dann zieh ich mir meine extra angefertigten Platin-Stiefel und Platin-Eierwärmer an um bestens für das holen einer Platin ausgerüstet zu sein. Und zu guter letzt wird noch der 12mx12m Banner von Balkon gehangen auf dem steht welche Platin ich aktuell hole, um Feinde abzuschrecken und verbündete anzulocken. ;)

Ne also mal ernsthaft, ich studiere vorher meistens einmal den Leitfaden um Noobfehlern vorzubeugen. Dann leg ich mir die Trophies die man in einem Rutsch machen kann zusammen. Spezielle/schwere Trophies oder Aufgaben heb ich mir meistens bis zum Schluss auf um mich ausschliesslich auf diese fixieren zu können. Das wars...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alles was geht am durchzocken, dann mit Hilfen. Cheaten tu ich nicht!

Gibt ja fast keine Cheats mehr auf der PS3 bzw. dann mit Trophy-Sperrung.

Irgend einen Bug oder Glitch ausnutzen ist auch nicht meine Art, soviel Stolz

will ich dann schon noch an der Platin haben. Bei manchen Spielen kann man

auch gar nicht ohne Hilfen, oder will mir hier einer erzählen er hätte bei AC 2

alle Federn ohne Hilfe gefunden? Wohl kaum! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt immer auf die Art des Spieles an. bei Sachen wie Resident Evil brauchte ich keine großartigen Hilfen oder Komplettlösungen sondern eher die Hilfe von Freunden im Coop auf Veteran. Anders bei Assassins Creed 2. Hab zwar auch versucht anfangs die Federn alle allein zu finden aber alle ohne Komplettlösung war dann doch nicht drin. Kann also abschließend nur sagen das es meiner Meinung nach jeder mal auf die ein oder andere der oben aufgeführten Methoden schafft. Kommt immer auf die Schwierigkeit, die Anforderungen und die Komplexität der zur Platin benötigten Trophäen an.:opa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehtl die einzige Antwort die fast alle nehmen würden.

Richtig normal durchspielen und dann nach der Story mit Guides alle anderen Trophys holen.

so sehe ich das auch. erstmal drauflosspielen um ein gefühl für das spiel zu bekommen. dann die leitfäden und den einen oder anderen tipp (z.b. schatzkarte von uncharted) nutzen.

online trophies in der regel erst mit freunden, die das spiel auch haben, dann "öffentlich".

ich hab in der umfrage, aber dennoch die dritte option gewählt, obwohl die zweite wohl passender wäre, mir aber cheats nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man wohl nicht verallgemeinern. kommt halt auf das spiel an.

ich schaue halt gleich mal über die trophäen-liste drüber und entscheide dann.

sollte ein durchgang reichen und man muß irgendwelche sachen sammeln oder so dann mach ich das auch schonmal direkt mit nem guide. natürlich nur wenn man es nicht nach dem durchspielen noch seperat machen kann.

wenn man es eh 2 mal durchziehen muß dann wird beim ersten mal einfach gespielt und die "neben-trophys" dann beim zweiten durchgang mit hilfen geholt. und ja, auch freunde erspielen schonmal ne trophy. bleibt halt nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal net weiter komme, dann mit Hilfe durch dieses Forum, Leitfäden etc...

Cheaten kommt garnicht in Frage... Deswegen find ich es bei der Umfragenauswahl ein klein wenig unangebracht, dass Tipps und Komplettlösungen mit Cheats in einer Rubrik sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal net weiter komme, dann mit Hilfe durch dieses Forum, Leitfäden etc...

Cheaten kommt garnicht in Frage... Deswegen find ich es bei der Umfragenauswahl ein klein wenig unangebracht, dass Tipps und Komplettlösungen mit Cheats in einer Rubrik sind...

Stimm ich dir zu! Cheaten hat ja rein gar nichts mit Lösungen, Walkthrougs

oder Leitfäden zu tun :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...