Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie holt ihr eine Platin Trophäe???


joshie1

Wie holt ihr eure Platin Trophäen???  

117 Stimmen

  1. 1. Wie holt ihr eure Platin Trophäen???

    • Zu Hause mit Freunden
    • Mit Cheats,Tipps,Komplettlösungen etc.
    • Alleine mit dem nötigen Können (ohne Hilfen)
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich benutze meistens die Hilfen hier im Forum. Versuche bei jedem Spiel soweit wie möglich alle Trophies zu holen. Bei manchen hab ichs aber auch schon aufgegeben (GH Metallica). Da helfen dann auch die besten Tipps und Tricks nicht mehr, wenn einem der Skill bzw. die Ausdauer fehlt :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für gewöhnlich überfliege ich die Trophies eines Spiels erst und schau mir an ob es SchwierigkeitsgradTrophies gibt. Wenn ja, wird manchmal dazu gesagt, dass man ruhig direkt auf dem maximalen Grad anfangen kann (Brütal Legend, Darksiders), dann mach ich das auch, ansonsten starte ich nach eigenem Ermessen.

Dann wird meist einfach drauf losgespielt, mit der ein oder anderen Trophy im Hinterkopf, die man im Durchlaufen kriegen kann. Alles Anspruchsvolle oder Zeitaufwändige wird auf später verschoben wo's dann nur noch ums Hunting geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten durchspielen, achte ich nur auf das Game, nichts auf Trophies.

Dann entscheide ich ob ich Platin versuche, falls ich versuche, dann mit Leitfaden und Tipps.

Ganz genauso siehts auch bei mir aus. Die ersten 30min entscheiden aber bei mir, ob ich das Spiel ueberhaupt weiterspielen werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Generell spiel ich ein Spiel erstmal normal durch und gucke danach, was noch so geht an Trophäen. Sind allerdings Sammel-Trophys dabei -.-....

Bei Assassins Creed2 hab ich zum Beispiel von Anfang an ne Karte gehabt, auf der ich alle Federn die ich gefunden habe, abhaken konnte. Sonst verliert man ja total die Übersicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also es ist so, ich guck mir ne hohlbare trophie an und dan mach ich die einfach mal und ganz zum schluss bei nem spiel wen ich alle leichten trophies habe dan mach ich die schweren, natürlich mit den leitfäden :-D

aber bei dead rising 2 sind die trophies glaub ich unmöglich den die platin in diesem spiel zu bekommen ist glaub ich so schwer das es fast keiner schaffen wird :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die trophies die ich machen kann die mach ich alleine, bei den anderen guck ich auf youtube oder hier in den leitfäden und guck mir die videos dazu an zb wie bei dantes inferno bei den reliquien da musste ich das video ansehen zum punkt spielen die reliquie gehohlt und weiter mit dem video wieder rüber gespielt zu dem punkt usw bis ich alle hatte :-D alleine findest die eh nicht würd ich mal sagen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zock ein Game erstmal komplett durch und gucke mir dann die Trophäen an. Einfach um mir den 1. Durchgang nicht zu versauen, weil ich sonst immer drüber nachdenke was ich jetzt holen könnte und was ich als nächstes mache. Danach guck ich in den Leitfaden und fange an gezielt auf die Trophys zu spielen, dauert zwar oft länger als wenn ich beim 1. Mal schon drauf achten würde aber so macht es für mich mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...