Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie holt ihr eine Platin Trophäe???


joshie1

Wie holt ihr eure Platin Trophäen???  

117 Stimmen

  1. 1. Wie holt ihr eure Platin Trophäen???

    • Zu Hause mit Freunden
    • Mit Cheats,Tipps,Komplettlösungen etc.
    • Alleine mit dem nötigen Können (ohne Hilfen)
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich glaube, dass fast jeder hier im Forum sich Tipps zum Trophiesholen holt, via LF;)

Also seit bitte fair!

Cheats verwende ich für Trophies nicht, nur manchmal Lösungen, denn zum Beispiel alle 200 Tauben in GTA 4 ohne Lösung zu finden ist wohl unmöglich.

Bei Uncharted 2 die Schätze zu finden geht allerdings leichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von allem ein wenig, denke aber teil 1 ist der größte

da macht das dann noch spaß sich bei buzz hinzuhocken und rumzuraten, das ist ein multiplayer game, auch die singleplayer trophies sind im multiplayer (also mit kumpelz im raum) viel lustiger.

Spaß ist wohl eher im vordergrund; danach kommt das "och, schnelle platin. hol ich mir mal" und ganz zum schluss erst dieses "leichte platin können auch nicht schaden, auch wenn man mehrere tage dran hockt *gähn*"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ohne hilfe geht doch fast garnich

schon alleine weil man die ??? nich kennt

und wenn man guckt was sich dahinter verbirgt war das ja schon eine hilfe

ich zock games ansich immer mit komplettlösung ausser das game is wirklich gut

aber meisten halt mit lösung schon aus dem grund weil ich games nich gerne doppelt durchspiele nur um jeden erdenklichen müll zusammeln den die netten entwickler da drine versteckt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich machs glaub ich wie die meisten hier: Ich spiel erstmal normal, schau aber vorher welche Trophies man bekommen kann und hole soviele wie möglich. Danach fang ich dann an die restlichen zu holen. Dazu nehme ich gerne Guides oder Bücher etc. Cheats nutze ich aber nie...sowas ist arm!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich überlege mir immer erstmal, ob ich in dem spiel überhaupt platin holen will bzw. ob mir der spiel-spass nicht wichtiger ist.

schliesslich geht es immer noch primär ums spass haben beim daddeln und nicht darum, irgendwelche sachen zu machen, an denen man nicht wirklich spass hat. dafür gibts die arbeit.

bei spielen wie heavy rain, wo man ohne ende gespoilert wird, wenn man sich vorher einen platin-plan zurecht legt, lass ich das planen und leg einfach los und schau dann nach dem ersten durchzocken mal, was ich so eingesammelt habe, bzw. was noch geht. und wenn ich mir dadurch ggf. platin versaue, ist mir das dann auch ladde.

wenn ich mich aber entschieden habe, in einem spiel platin zu holen, dann plane ich das auch generalstabsmäßig. ich habe in der vergangenheit zu oft platin verdaddelt, weil ich es nicht richtig geplant habe und dann im prinzip alles nochmal neu hätte spielen müssen (z.b. bei bioshock, wo ich in einer situtaion falsch reagiert habe, keinen speicherstand vor der situation mehr hatte und dann nachher gelesen habe, was ich da falsch gemacht und dadurch verpasst habe), wofür mir dann angesichts von jeder menge neuer cooler games einfach die zeit und die lust gefehlt hat.

von daher schau ich mir immer vorher den leitfaden an, makiere mir, welche trophys ich an welchen stellen unbedingt holen muss, leg mir einen plan zurecht, dass ich möglichst mit wenigen durchläufen alles hole. und vor allem druck ich mir immer irgendeine übersicht (sei es eine karte, sei es ein text-guide) für die sammel-trophys aus, wo ich dann alles direkt abhake, wenn ich das zeug gefunden habe.

auch da erinner ich mich z.b. bei infamous an übelstes und mühsamstes nachträgliches suchen, weil ich nicht von anfang an direkt alles abgehakt habe und mir dann rd. 12 shards noch gefehlt hatten.

in sachen platin holen ist gutes planen einfach das a und o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...