Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie holt ihr eine Platin Trophäe???


joshie1

Wie holt ihr eure Platin Trophäen???  

117 Stimmen

  1. 1. Wie holt ihr eure Platin Trophäen???

    • Zu Hause mit Freunden
    • Mit Cheats,Tipps,Komplettlösungen etc.
    • Alleine mit dem nötigen Können (ohne Hilfen)
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi Community ich habe mich entschlossen das Thema schiließen zu lassen denn es gibt ja einige Leute die mit meinem erstellelten Thema nicht zufrieden sind, und nicht gerade nette Wörter schreiben,

z.b. das von BornBad:Was ist denn das wieder für eine dämliche Umfrage...?

Was kommt als nächstes...?

Wie macht ihr eure PS3 an...?

a) Knopp drücken

b) Draufspucken

c) Ey Alter, paar aufs Maul wenn du nicht angehst...?

Oder:

Wie wischt ihr beim Kacken zwischen den Spielen den Arsch ab...?

a) Vorne nach Hinten

b) Hinten nach Vorne

c) Abwischen...???

Ich meine, nichts gegen Umfragen, aber die 3 (NUR lächerliche 3) Antworten, dazu noch schlecht formuliert, dafür fehlt mir echt das Verständnis...

das find ich echt nicht nett das man so was schreibt denn ich bin ja noch nicht lange im Forum und mach natürlich fehler wie jeder andere.

also entschuldige ich mich hiermit für mein schlechtes Thema und ich lasse es demnächst schließen. Danke für eure zwar Kränkenden aber erliehen

Antworten.

MFG Joshie1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit...

Ob ich mit dem Thema zufrieden bin oder nicht ist doch nicht wirklich relevant...

Möchtest du denn den Grund wissen warum ich mich über diese Umfrage so aufgeregt habe...?

Die Antwortmöglichkeiten...

Ich meine, Cheats, Tipps und Komplettlösungen in einem Satz unter einem Punkt zusammenzufassen ist ein Ding der Unmöglichkeit...

Es ist ein Unterschied ob ich mal eben in den Leitfaden schaue wie und was für Trophäen man holen kann, mir Tipps durchlese wie ich manche Dinge zu tun habe oder ob ich cheate um mir Vorteile im Gegensatz zu anderen zu verschaffen...

Desweiteren lag es nicht in meiner Absicht jemanden persönlich anzugreifen, ich finde ja nur die Umfrage dämlich und nicht dich...

Wenn es so rüberkam als wolle ich dich beleidigen, entschuldige ich mich dafür...

Allerdings muss ich zu meiner Verteidigung hinzufügen das man immer, sowohl beim Erstellen von Themen oder Umfragen, als auch beim Schreiben von Beiträgen, mit Kritik oder Konter rechnen muss...

Es hätte auch nichts daran geändert wenn das Thema nicht von einem Neuling, sondern vom ForumsOberChef erstellt worden wäre...

hi Community ich habe mich entschlossen das Thema schiließen zu lassen denn es gibt ja einige Leute die mit meinem erstellelten Thema nicht zufrieden sind, und nicht gerade nette Wörter schreiben,

z.b. das von BornBad:Was ist denn das wieder für eine dämliche Umfrage...?

Was kommt als nächstes...?

Wie macht ihr eure PS3 an...?

a) Knopp drücken

b) Draufspucken

c) Ey Alter, paar aufs Maul wenn du nicht angehst...?

Oder:

Wie wischt ihr beim Kacken zwischen den Spielen den Arsch ab...?

a) Vorne nach Hinten

b) Hinten nach Vorne

c) Abwischen...???

Ich meine, nichts gegen Umfragen, aber die 3 (NUR lächerliche 3) Antworten, dazu noch schlecht formuliert, dafür fehlt mir echt das Verständnis...

das find ich echt nicht nett das man so was schreibt denn ich bin ja noch nicht lange im Forum und mach natürlich fehler wie jeder andere.

also entschuldige ich mich hiermit für mein schlechtes Thema und ich lasse es demnächst schließen. Danke für eure zwar Kränkenden aber erliehen

Antworten.

MFG Joshie1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

befor ich ein spiel kaufe seh ich mir AUSFÜHRLICH den leitfaden und tipps an.

dann zock ich los..

während das spiel bzw. die level laden noch ein blick auf die trophyliste..

dann weiter.

zum schluss evtl. videos wenn was schwer ist ohne guide zu holen. bsp: infos in MW2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem wie toll ich ein Spiel finde. Dead Space oder Bioshock hab ich erstmal so durchgespielt weil ich mir mit Guides und Trophys nicht die Story zuspoilern wollte. Aber bei Prince of Persia z.B. da spiel ich gleich von Anfang an so, dass ich alle Trophäen bekomme. Und Spiele die ich kacke finde, werden garnicht erst platiniert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Suche ich mir ein spiel aus was ich gerne Spielen will und kaufe es

2. Das Spiel kommt an, ich packe es aus und instaliere es

3. ich komme hier her und drucke mir die Trophäen Liste aus (keinen bock immer in der PS3 rumzusuchen)

4. Ich Lese die Liste und Markiere NOOB Fallen

5. Ich zocke drauf Los

6. BLING PLATIN^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Suche ich mir ein spiel aus was ich gerne Spielen will und kaufe es

2. Das Spiel kommt an, ich packe es aus und instaliere es

3. ich komme hier her und drucke mir die Trophäen Liste aus (keinen bock immer in der PS3 rumzusuchen)

4. Ich Lese die Liste und Markiere NOOB Fallen

5. Ich zocke drauf Los

6. BLING PLATIN^^

haha beste!!! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...