Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie holt ihr eine Platin Trophäe???


joshie1

Wie holt ihr eure Platin Trophäen???  

117 Stimmen

  1. 1. Wie holt ihr eure Platin Trophäen???

    • Zu Hause mit Freunden
    • Mit Cheats,Tipps,Komplettlösungen etc.
    • Alleine mit dem nötigen Können (ohne Hilfen)
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Soweit Spiel ich sie eig erstmal durch oder schaue mir vorher die Trophies so an und man weiß hinterher selbst im Spiel schon wie man welche Trophy machen kann...

halt ab und zu in die Trophyliste reinschauen was noch fehlt und dann machen.

Nerogenix%20Trophycard.png

wo gibts den das psn id cover von dante???

bin auf psnetwork drauf aber kanns ned finden oO

wäre nice wenn du mir sagen könntest wos des gibt :)

mfg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nerogenix%20Trophycard.png

wo gibts den das psn id cover von dante???

bin auf psnetwork drauf aber kanns ned finden oO

wäre nice wenn du mir sagen könntest wos des gibt :)

mfg chris

trophies-ps3.de, steht doch da drauf ;-)

(gibt hier iwo nen extra thread für customtrophycards)

@topic: spiel immer zuerst den schwersten schwierigkeitsgrad durch (meistens bekommt man dadurch ja auch die trophies für die leichteren) und schau dannach gezielt nach den trophies die ich beim ersten durchlauf nochnicht bekommen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein neues Spiel bekomme, zock ich das zuerst mal auf dem mittleren schwierigkeitsgrad an, um die Story mit zubekommen. Im nächsten Anlauf konzentrier ich mich dann mehr auf die Trophys die man im Spiel bekommen kann. Wenn ich manche Trophys nicht schaffe, wie z.b. die Schätze finden in UC2, greife ich auch schonmal zu den Tipps hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach als erstes meine ganz spezielle Platin-Beleuchtung an damit auch die richtige Atmo. auf kommt. Dann zieh ich mir meine extra angefertigten Platin-Stiefel und Platin-Eierwärmer an um bestens für das holen einer Platin ausgerüstet zu sein. Und zu guter letzt wird noch der 12mx12m Banner von Balkon gehangen auf dem steht welche Platin ich aktuell hole, um Feinde abzuschrecken und verbündete anzulocken. ;)

Ne also mal ernsthaft, ich studiere vorher meistens einmal den Leitfaden um Noobfehlern vorzubeugen. Dann leg ich mir die Trophies die man in einem Rutsch machen kann zusammen. Spezielle/schwere Trophies oder Aufgaben heb ich mir meistens bis zum Schluss auf um mich ausschliesslich auf diese fixieren zu können. Das wars...^^

hahah :cry2: ich wollte so etwas änliches sagen...lmao 1A!!!

Wenn ich das Spiel eingelegt habe gucke ich kurz über die Trophy Liste, zum Beispiel um zu gucken ob ich direkt auf dem schwersten anfangen muss oder ob es auch reicht wenn ich auf normaler Schwierigkeit spiele.

Dann ist der "Story Modus" dran. Der wird erstmal durchgespielt. Dabei gucke ich mal kurz in den Online Bereich, aber spiele da nicht großartig. Es sei denn er ist wirklich überragend.

Danach spiele ich mit Guide um diese saudämlichen, sammel 376.815 Geheimnisse, Trophies zu holen. Und natürlich den Rest auch. Da gibt es aber auch Unterschiede, kommt immer auf die Trophy an. Manche Spiele auf der härtesten Schwierigkeit spiele ich mit allen Trophies durch, andere wieder nur für die härteste Schwierigkeit.

Zuletzt kommen dann die Online Trophies dran.

Ob ich Platin holen will oder nicht hängt dabei von der Qualität der Spiele ab, und von der Schwierigkeit der Trophies. Wenn ich einfach zu schlecht bin dann ist es halt so. :biggrin5:

Du sagst es diese Sammeln jedes mal...ICH VERFLUCHE INFAMOUS! ALTA 1 einzige kackexplosionsscherbe fehlt mir zu Platin!!!! hab das Hodenspiel 2 mal durch jedes mal 1 -.- :mad1:

Was ist denn das wieder für eine dämliche Umfrage...?

Was kommt als nächstes...?

Wie macht ihr eure PS3 an...?

a) Knopp drücken

b) Draufspucken

c) Ey Alter, paar aufs Maul wenn du nicht angehst...?

Oder:

Wie wischt ihr beim Kacken zwischen den Spielen den Arsch ab...?

a) Vorne nach Hinten

b) Hinten nach Vorne

c) Abwischen...???

Ich meine, nichts gegen Umfragen, aber die 3 (NUR lächerliche 3) Antworten, dazu noch schlecht formuliert, dafür fehlt mir echt das Verständnis...

Das dachte ich mir auch eh...aber das 1 Zitat war sofort mein erster Gedanke hahahaha

Abwischen..?

Ich bevorzuge die.. ein Blatt Technik! :D

Frauentausch ist das Amüsanteste was es gibt eh...sich so der ganzen Welt zu zeigen haha Beste xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Platin Trophys hole ich mir nicht durch Cheats oder sonstige derartige sachen, vielleicht mal mit nem kumpel zusammen die ein oder andere Trophy erspielen. Aber sonst kommt es nur auf die skills beim zocken an. alles andere ist die Platin auch nicht wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alleine mit dem nötigen können....

...nee Leute das kauf ich euch nicht ab. :dozey:

Es ist sicher ein hehres Ziel dies so zu versuchen und bei manchen Spielen geht das auch so.

Meine skate 2 Trophie hab ich z.B. so geholt.

Aber bei vielen Spielen ist man ohne einen Blick in die Tipps oder Komplettlösung einfach verloren.

Demon Soul's ohne das Demon Souls wiki? Ich wüsste immer noch nicht was ich machen müsste um einige der Trophies zu bekommen.

Uncharted 2, alle Schätze finden ohne Hilfe? Da würde ich Wochen suchen und hätte am Ende wahrscheinlich 49 Stück.

Ich brauche jedenfalls meistens mal ein paar Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...