Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Be-A-Pro Trophäen!


braddelson

Recommended Posts

Servus ;)

Ich hab folgendes Problem:

Es gibt ja die Trophäen ´´Schieße 25 Tore...´´, ´´Gebe 35 Assists...´´ und ´´Werde in allen Kategorien mit A bewertet´´.

Ich habe mittlerweile in meiner ersten Saison mit meinem eigenen Charakter alles geschafft, kriege aber die Trophäen nicht!

Zählen die Trophäen nur online?

Ich hab mir gedacht, vielleicht kriegt man die Trophäe mit den A-Bewertungen nur wenn man das Spiel komplett spielt, habs gemacht und überall A gehabt, aber keine Trophäe! :cry2::mad1:

Würde mich über Hilfe sehr freuen, vorallem weil ich die Trophäen noch für Platin brauche :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus ;)

Ich hab folgendes Problem:

Es gibt ja die Trophäen ´´Schieße 25 Tore...´´, ´´Gebe 35 Assists...´´ und ´´Werde in allen Kategorien mit A bewertet´´.

Ich habe mittlerweile in meiner ersten Saison mit meinem eigenen Charakter alles geschafft, kriege aber die Trophäen nicht!

Zählen die Trophäen nur online?

Ich hab mir gedacht, vielleicht kriegt man die Trophäe mit den A-Bewertungen nur wenn man das Spiel komplett spielt, habs gemacht und überall A gehabt, aber keine Trophäe! :cry2::mad1:

Würde mich über Hilfe sehr freuen, vorallem weil ich die Trophäen noch für Platin brauche :banghead:

Also warum die Trophies "schieße 25 Tore" usw nicht kommen kann ich dir leider jetzt nicht sagen!

Hast du alles selber gespielt? Also nichts simuliert?

Wegen der A Trophie bekamm ich einen Tipp von einen Freund (ok bei mir kams nach den ersten Spiel aber) er hatte das selbe problem!

Er fing immer wieder Neue Saisonen an bis es klappte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch hier hab ich nen Ultimativen Tipp

Startet ne neue Be A Pro - Karriere > Schwierigkeit: Rookie

Nehmt ein Starkes Team zb. Detroit , Calgary oder Vancover

Auf der Schwierigkeit isses kein Problem die nichmal 20 Schüsschen des Gegners zu halten - Kein Gegentor Kassieren = A+ A+ A+ = Bling

Warum als TW? Weil nich jeder NHL drauf hat und man nen entspanntes Leben hat ^^

(eventuell so in den Leitfaden thx)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab da auch ma ne frage ^^ verlagen die echt von dir mit deinem torhüter 60 scorerpkt zu sammeln als be a pro weil das is ja ein zeitaufwand von 1000 jahren-.- xD?

nein das verstehst du falsch als Goalie 20 Siege = 60 Punkte ;) OT Siege bringen nur 2 eine OT Niederlage 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des kann aber nicht sein :D wenns scorerpkt als spieler sein sollen da hab ich schon 69 aber da kam garnix^^ richtig verwirrend diese trophäe^^

oooder muss das dein selbst erstellter spieler sein das steht ja auch nirgentwo^^ mache nämlich grad be a pro mit sydney crosby xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

des kann aber nicht sein :D wenns scorerpkt als spieler sein sollen da hab ich schon 69 aber da kam garnix^^ richtig verwirrend diese trophäe^^

oooder muss das dein selbst erstellter spieler sein das steht ja auch nirgentwo^^ mache nämlich grad be a pro mit sydney crosby xD

:eek6: ja natürlich ein selbsterstellter, jedenfalls klaqppen die Trophies mit dehnen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...