Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TRU vergleichbar mit Uncharted (2)?


YoKiller

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

von der spielrichtung / spielweise VERGLEICHBAR.

von der Qualität her NICHT VERGLEICHBAR!

wenn du TRU günstig (sagen wir für nen 10er) bekommst und eh langeweile hast kannst du es für ne schnelle Platin zocken.

wenn du aber durch uncharted 2 jetzt verwöhnt bist wirds schwer an TRU gefallen zu finden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

auf keinen fall vergleichbar!....

bei uncharted (2) hat man: geile grafik, gute klettereien,gute schießereien, 100% spannung, 1000% spielspaß...,, bei tomb raider eigentlich gar nix davon. das spiel geht einem nur auf die nerven. die tussi stirbt bei jedem kleinen aufprall, man wird von fledermäusen und spinnen angegriffen:).....

also zwischen tomb raider und uncharted gibt es eine sehr, sehr große spanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe soeben Uncharted 2 durchgespielt und brauche daher was neues zum spielen. diese art von action-adventure find ich richtig gut. daher die frage. ist tru mit uncharted 1 und/oder 2 vergleichbar?

ich kenne bloß die früheren tomb raiders.

überhaupt nicht. Uncharted ist so was von 100000000...mal besser als TRU.

Ich zocke es gerade und es ist ein einziger Krampf. Ich habe noch in keinem Spiel so viele Grafikfehler,Bugs gesehen...Ich würde dir davon abraten:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

selbst ich als ehemaliger lara-fanboy (tr2 war mein erstes psone-spiel) muss zugeben, dass uncharted tr mittlerweile den rang abgelaufen hat.

bei tr ruhen sie sich einfach nur noch auf den alten lorbeeren aus, ohne der serie mal einen neuen kick zu verleihen.

das einzige, was noch für tr spricht, ist die hauptdarstellerin (sieht man als frau ggf. wohl auch anders;)). ansonsten ist uncharted in allen punkten (grafik, sound, gameplay, story, dialoge) besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...