Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TRU vergleichbar mit Uncharted (2)?


YoKiller

Recommended Posts

Uncharted oder Tomb Raider?

Eindeutig Tomb Raider. Uncharted kommt einfach nicht an die guten alten Tomb Raider Teile (1-4) heran. Seit dem 5ten Teil, TR Chronicles, geht es leider langsam aber sicher ab. Der neue Teil, der bald rauskommen wird, (oder schon gekommen ist? Nicht Underworld) soll wieder so wie die ersten Teile sein....abwarten und Tee trinken.

Mir ist bei Uncharted zu viel Geballer - auch wenn es gut inszeniert ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meiner Meinung nach schlägt Uncharted auch die alten Tomb Raider Teile, Uncharted macht nichts neues aber das alte auf dem besten Niveau was ich je gesehen habe. Storytelling, Grafik, Charaktere einfach alles ist in Uncharted stimmiger. Ich hatte Tomb Raider 1 bis 3 gespielt und nun Underworld und keines dieser Spiele besitzt das Niveau von Uncharted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre wirklich ne feine Sache - jedoch würde es wahrscheinlich nur halb solange dauern wie das Original...

btw: Ich bin dafür das auch für PSOne Games aus dem PSN, (oder den normalen PsOne Games) Trophys eingefügt werden...- das wäre mal Toll...

boah, das wäre ma richtig geil, so die alten Final Fantasy Teile mit Trophäen:drool5:

B2t: Tomb Raider wird niemals an das Niveau von Uncharted kommen, weshalb ich mir auch nie weider ein Tomb Raider kaufen werde:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe soeben Uncharted 2 durchgespielt und brauche daher was neues zum spielen. diese art von action-adventure find ich richtig gut. daher die frage. ist tru mit uncharted 1 und/oder 2 vergleichbar?

ich kenne bloß die früheren tomb raiders.

dachte ich auch hab UC & UC2 Platin & geliebt, dann Tomb Raider gk und das echt schrott gegen UC !! bin sehr enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich niemals gedacht, dass auch nur ein einziger dieser Meinung ist.

Also meiner Meinung nach kann kein Tomb Raider dieser Welt einer Klasse von Uncharted das Wasser reichen. Uncharted ist Tomb Raider in allen Hinsichten überlegen. Uncharted hat eine viel geilere Grafik, eine, wie ich finde, wunderbare Mischung aus ballern und klettern und auch der Spassfaktor von Uncharted überbietet den von Tomb Raider um Wellenlängen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find beides geil^^

Aber das eine ist mehr ein Third Person Shooter und das andere ein Kletterspiel mit ner scharfen Archäologin.

Inszenatorisch und grafisch, sowie Gameplay ganz klar Uncharted. Vor allem der zweite Teil :eek6:

In beiden Reihen werde ich die Nachfolger blind kaufen.

Ich bin Lara Fan aber dieses PSN Game gefällt mir nicht weil ich die 3D Grafik der alten Teile brauche und Lara auf den Hintern schauen will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...