Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Punktattacke


xXVeragonXx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am besten du holst dir bei Shenlong das Objekt mit dem du für die Kämpfe mehr Punkte bekommst. (Ist ein Gürtel. Am Ende werden die erreichten Punkte mit 1.25 multipliziert.)

Danach einfach ins Deck deines Charakters mit dem du spielst anlegen.

Du solltest ihn auch sonst ein bissl aufmotzen. Verstärke Superangriffe und Ultimative Angriffe.

Du hast für den Kampf ja 5 Minuten Zeit. Wenn du beim Gegner die ganze Energie weg hast kommt doch oben die Schriftzug "Bonuszeit".

Hier werden alle Punkte der Attacken die du machst verdoppelt. Also denn Gegner immer schnell runtebringen mit Schlagkombos und Superangriffen und dann am besten den Ultimativen Angriff in der Bonuszeit machen.

Ich würde Son-Goku nehmen und die Angriffe starten die schnell gehen und viele Punkte bringen. Und am Ende wirds ja wegen dem Objekt "Gürtel" noch multipliziert.

Also sollte so ein leichtes sein auf weit über 3000 zu kommen.

Hoffe das hilft dir. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt steh ich auf dem schlacuh ich kämpf, kämpf, kämpf und kämpf die ganze zeit klopp den gegner echt durchgehen kaputt dan kommt bonuszeit, sein leben ist wieder voll & wieder alles von vorne... . wann höhrt 'n des ding auf?? ich seh nirgends ne zeit etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so jetzt steh ich auf dem schlacuh ich kämpf, kämpf, kämpf und kämpf die ganze zeit klopp den gegner echt durchgehen kaputt dan kommt bonuszeit, sein leben ist wieder voll & wieder alles von vorne... . wann höhrt 'n des ding auf?? ich seh nirgends ne zeit etc.

der kampf müsste ca 5 min gehen. die letzten 30 sek werden angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja auch die Onlinetopliste und ich frag mich ehrlich wie manche da über 30.000 (dreißigtausend!!!) schaffen?!?!

Hab dazu auch kein Video gefunden. Gibt es da einen Trick? So ziemlich alle die so viele Punkte haben, spielten mit Baata.

Ganz einfach verbessere deine chars :D

Ich mach schonmal 40k schaden ist nicht schwer.

Geh auf anpassung und hau deinen char hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40k? Aber dann nur mit ultimativen Angriffen, oder? Da braucht das Aufladen ja schon so lange, dass kann nicht sein. Ich bekomme nie mehr als 4500 Punkte. Da muss es einen Trick geben, aber welchen?

Was sind eure Höchstwerte?

Ja, mit Ultimativen Angriffen. Du musst doch eh einen machen also passt das doch. Versteh nicht was du willst nur mit kombo? oder was hast du vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab was rausbekommen:

Wenn man den Championgürtel trägt und gegen einen heruntergeladenen Character kämpft, bekommt man einen doppelten Punktebonus. Hat man also 3000 Punkte, werden diese verdoppelt und man hat somit 6000 Punkte. Demnach haben die Topleute "nur" (lol) 15000 Punkte geholt die dann verdoppelt wurden.

Jetzt sind wir der Lösung einen Schritt näher, aber wie man 15000 Punkte zusammenbekommt ist mir immer noch ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...