Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stahlfaust Experte


daking

Recommended Posts

hallo leute habe es heute mal "versucht" bzw. gemacht 10 gegner in folge durch einen hieb.. habs mehrmals mit erfolg gemacht in chapter 4 aber ich kriege die trophi nicht -.- :banghead: unter medalien ist ein hacken aber die trophi ist nicht da:dozey: :mad1:!!!

kann mir einer sagen warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute habe es heute mal "versucht" bzw. gemacht 10 gegner in folge durch einen hieb.. habs mehrmals mit erfolg gemacht in chapter 4 aber ich kriege die trophi nicht -.- :banghead: unter medalien ist ein hacken aber die trophi ist nicht da:dozey: :mad1:!!!

kann mir einer sagen warum?

2 Möglichkeiten:

1. Bug

2. Es kann sein das du erst die Trophy gemacht hast, dann Update 1.01 runtergeladen hast.

In beiden Fällen ist es eigentlich sowieso total egal!

Neuen Spielstand > Trophy machen > Ende.

Ich bitte hier nochmal ein bischen zu überlegen anstatt immer ''rum zu heulen''.

Da wärst du 100% selber drauf gekommen, hättest du dich anstrengen wollen. :dozey:

Bitte CLOSE. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...