Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Game of the Year Edition


Killarico1991

Recommended Posts

Mit der Game of the Year Edition kehrt das grandiose BATMAN: ARKHAM ASYLUM zurück - und zwar mit zusätzlichen Inhalten und erstmals mit Trioviz 3D-Darstellung für Spielkonsolen. Genießen Sie das komplette Abenteuer mit coolem 3D-Effekt (zwei 3D-Brillen liegen dem Spiel bei).

Die vier zusätzlichen Challenge Maps sorgen für neue Herausforderungen und erweitern das geniale Hauptspiel (unzählige Awards und Auszeichnungen von der Fachpresse).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn der 3D Effekt genauso mies ist wie bei Final Destination 4 auf DVD, dann kann ich da getrost drauf verzichten. Schätze, das wird dann eher störend als cool, weil die Brillen das Bild noch dunkler machen, was bei nem düsteren Spiel wie AA nicht gerade von Vorteil ist...

Also Final Destination 4 auf Blu Ray 3D war doch hammergeil, auf DVD weiß ich es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nene, dein fernseher muss das können.

In Europa is aber glaub iich noch keiner raus

Batman AA ist noch mit den "alten" 3D mit rot blau oder rot grün.....das heißst du brauchst nur ein HD Fähigen Fernseher....was du da redes ist das neue 3D mit 3D Fernseher die 2000 € und extra Brille die 90 € kosten....das kommt aber erst im Sommer -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ändert sich durch diese Brillen eigentlich die Farbtiefe? In den alten Micky-Maus-Heften sahen die Bilder durch diese Brillen ja nicht gerade taufrisch aus.

Hat niemand die UK Version von der GOTY-Edition?

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=34057 Da findet man dazu eigentlich zuverlässige Infos, aber die wissen das auch noch nicht =/

Multilingualität noch ungeprüft. Eventuell sind weitere Alterseinstufungen auf der Disc zu finden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...