Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Game of the Year Edition


Killarico1991

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zwar alles schon ein wenig älter hier, aber Ja das Spiel in der GOTYE ist Multilingual wie schon die Normale Version und NEIN, die alten Savegames kann man nicht weiter benutzen. Da es eine andere BLES Nummer (00827) ist. Bei Burnout Paradise und der Ultimate Box war das auch schon so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar alles schon ein wenig älter hier, aber Ja das Spiel in der GOTYE ist Multilingual wie schon die Normale Version und NEIN, die alten Savegames kann man nicht weiter benutzen. Da es eine andere BLES Nummer (00827) ist. Bei Burnout Paradise und der Ultimate Box war das auch schon so.

2 Monate alt? :emot-raise::biggrin5:

Ich denke er hat es schon raus oder es hat sich erledigt. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibts die version noch? hoffentlich schon wegen dem 3D. Jemand hat mir gesagt, bei ihm geht das 3D auch, obwohl er einen alten röhrenfernseher hat. kann das stimmen?

WO genau lässt sich das 3D ein und ausschalten? also im spiel. ich meine nicht bei der PS3

Na klar geht das muss halt die die Brille aufziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da vor meinem post hab ich gelesen, nur ein neuer Fernseher, so dünne, HD und der kram.

Und wie siehts mit den anderen Fragen aus?

Ps: Das wegen dem 3D ausschalten hat sich gklärt, hat ne option im menü, laut youtube.

Aber ist das game in dieser edition noch erhältlich? wenn nich, muss ich wohl oder über die normale nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe gehört, dass die Qualität bei Batman AA GotY schlechter ist als die von dem originalen game. stimmt das?

In wie fern soll die quali denn schlechter sein???

Wäre super wenn du es genauer ausdrücken könntest.

Grafik, Sound oder Hülle???

Also warum sollte es schlechter sein???

Ist das gleich spiel nur mit Zusatz Inhalten, die man sich sonst im Store hätte kaufen müssen.

EDIT: sehe gerade das du deine Frage auch in einen anderen thread gestellt hast, und sie dort auch beantwortet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss den Thread nochmal hochziehen..., das Spiel erregt momentan am meisten mein Interesse.

Jungs, Hand aufs Herz, lohnt es sich für den 3D Effekt das doppelte zu zahlen? Die Sonder Karten sind mir ziemlich schnurz, für die gibts ja auch keine Trophys, wäre wirklich nur der 3D Effekt der mich interessieren würde.

Die normale Edition kostet ja inzwischen schon nurnoch 25 Euro, GOTY liegt zwischen 50 und 60... deswegen die Frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...