Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[CLAN] Special Tactics Squadron wants YOU! (BFBC2)


r0xx0rst4r

Recommended Posts

Begeisterter und erfahrener Spieler von Battlefield Bad Company 2?

Und Du suchst einen Clan?

Dann schnell eine Bewerbung an uns und es kann los gehen.

Wir suchen Leute die in folgenden Klassen spezialisiert sind:

  • Assault
  • Engineer
  • Medic
  • Recon

Vorrausgesetzt wird das Du mit Fahrzeugen umgehen kannst und Taktisches Spielen beherrscht.

Ganz wichtig ist auch das Du 18 Jahre alt bist.

Besucht einfach mal unsere Homepage, ihr könnt euch dort im Forum bewerben: http://sts-squad.de

oder

bewirb dich unter:

  • mana10@gmx.de
  • bh509024@googlemail.com
  • PSN-ID: r0xx0rst4r
  • PSN-ID: der_freeman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi...ich kenne dich aus bc1 und habe schon interresse an einem clan beizutreten.habe ich bei euch im forum beworben aber da etwas wenig info abgegeben.

bin 26 jahre alt uhnd zocke seit 3 tagen bfbc2....also seit release shooter erfahrungen auf der ps3 habe ich durch bfbc1 und killzone 2

spiele vorrangig den medic da ich denke das er in einem guten squad nicht fehlen darf.habe bis auf das mg3 auch bereits alle gadgets etc freigeschaltet stehe also mit kompletter ausruestung zur verfuegung....

online zeiten sind hauptsachlich am we....headset habe ich naturlich auch.....

nicht meckern wegen der komischen schreibweise sitze an nem englischen pc ohne umlaute^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...ich kenne dich aus bc1 und habe schon interresse an einem clan beizutreten.habe ich bei euch im forum beworben aber da etwas wenig info abgegeben.

bin 26 jahre alt uhnd zocke seit 3 tagen bfbc2....also seit release shooter erfahrungen auf der ps3 habe ich durch bfbc1 und killzone 2

spiele vorrangig den medic da ich denke das er in einem guten squad nicht fehlen darf.habe bis auf das mg3 auch bereits alle gadgets etc freigeschaltet stehe also mit kompletter ausruestung zur verfuegung....

online zeiten sind hauptsachlich am we....headset habe ich naturlich auch.....

nicht meckern wegen der komischen schreibweise sitze an nem englischen pc ohne umlaute^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun spricht hier mal der Hauptadmin :D

Danke r0x :D

So also 13 definitiv nein! Warum? weil es net in unsere Reihe passt.

ist vielleicht doof für euch aber wir haben im Clan Leute die im Durchschnitt 23 Jahre alt sind.

So wenn einer 16 ist kann er sich gerne Anmelden da, solange Ihr bei der Anmeldung eintragt das ihr 18 seit uns keiner was anhaben kann.

Ja es gibt diverse Rechtliche schlupflöcher die uns ordentlich in die Suppe rotzen können.

So... nochwas?

ääähhhmmmm jeder der sich anmeldet kann sofort als Anwärter eingetragen werden. Allerdings ist das noch keine feste Zusage!

Nach dem 1 Wochen Trail ist eine Beratung mit unseren Stammspielern von nöten danach werden wir die Mitgleider per Mail informieren.

ja es ist leider Notwendig weil es mal einen ganz tollen gab der alle unserer Mitglieder beleidigt hat.

soo ist ja echt stark das hier soviele leute posten macht mich ja ganz stolz...

ach und jeder Stammuser bekommt natürlich eine "@sts-squad.de" addy.

Besuchen könnt ihr uns aktuell unter:

http://www.sts-squad.de

http://www.special-tactics-squadron.de

http://www.badcompany2-ps3clan.de

achja unser Video noch:

http://www.myvideo.de/watch/7330274/STS_Squad_Rekrutierungsfilm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also um das Grundprinzip zu nennen ... wir sind ein reiner Fun clan der Spaß am spielen hat.

Es gibt halt noch mal hier und mal da einen Clanwar allerdings macht es uns spaß so zu zocken. Und ja Trainingszeiten wird es geben allerdings werden diese keine Pflicht sein.

schau doch einfach mal bei uns vorbei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um das Grundprinzip zu nennen ... wir sind ein reiner Fun clan der Spaß am spielen hat.

Es gibt halt noch mal hier und mal da einen Clanwar allerdings macht es uns spaß so zu zocken. Und ja Trainingszeiten wird es geben allerdings werden diese keine Pflicht sein.

schau doch einfach mal bei uns vorbei :D

ok das klingt ja gut :D

Mindesalter ist ja "offiziel" ab 18 ne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...