Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[CLAN] Special Tactics Squadron wants YOU! (BFBC2)


r0xx0rst4r

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Cool,

heute das erst ESL (CSL) Opening Cup Match gewonnen.

Das heisst wir sind nun im halb-finale um den Deutschen Opening Cup.

Mit einem kompletten Sieg dürften wir im Bereich BC2 - PS3 etwas an bekanntheit gewinnen.

Am Sonntag werden ein Match in der Europe League ausgetragen gegen die Frazosen "Assassin Section".

Am Montag in der Deutschen Liga gegen "Retarius".

Wir werden nun härter Trainieren und verstärkt auf schwachstellen der Maps hintrainieren.

So falls wer Lust bekommen hat kann gerne unter http://www.consoles.net

seinen Clan anmelden und mit spielen.

Die Regeln in der Deutschen sowie Europäischen Liga sind genau dieselben.

- Kein C4

- Keine Raketenwerfer

- Kein Mörser

- 1 Sani /runde

- 1 Sniper /runde

Eine Runde zählt pro Seite, sprich wer als Angreifer eine Runde gewonnen hat, hat folgenden Punktestand 1:0, wenn das selbe Team als Verteidiger gewinnt sieht das so aus "2:0", dann wird ein Map change gemacht und das gleiche geht von vorn los nur das ihr dann von 2 an weiter zählt.Nicht so wie manch andere die wieder von null zählen :D

Also hoffentlich konnten wir euch quasi zum Liga spiel werben, man sieht sich immer auf dem "Battlefield" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast aber einen alten Thread ausgegraben =) Bin mir nicht sicher ob es den Clan noch gibt, die Homepage ist wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar, aber ich und der_freeman zocken noch! ;D

ja dazu bringt mich meine verzweifelte suche nach Clan Gegnern ;) is halt der übelste spass nen Funwar zu machen aber es gibt kaum Clans die genug aktive Mitglieder haben. is auch nich das einzige Forum was danach abforste aber ich hab das gefühl das die ewigen serverprobleme das spiel töten :eek6: das ding is squad rush findet man immer nen gegner aber mal richtig schönes gemetzel auf eroberung is kaum möglich.... leider

wie sieht´s denn bei euch aus? ich suche halt keinen Clan sondern nen paar gute gegner ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...