Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[CLAN] Special Tactics Squadron wants YOU! (BFBC2)


r0xx0rst4r

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

geistreich... hast du noch mehr aufm kasten oder hast du dafür schon 2 wochen gebraucht?

Oh achtung jetzt hab ich angst.

Ich sags dir ganz ehrlich ich bin ein noob in BFBC2 aba komm doch mal gegen mich im ersten teil dan haste keine chance.

Wieso steht bei dir bei Beiträge eigentlich immer noch ne 1 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lustig... selbst in BC1 haste keine Schnitte aber egal ich steig jetzt mal net näher auf Deine Kindlichen Ausraster drauf ein.

Nur sei soviel gesagt wenn Du ein Problem hast dann behalt es für Dich weil es hier niemanden interessiert.

Und das mit meinen Beiträgen ist so weil ich ein VIP bin der über Göttliche Kräfte verfügt... LOL

Nee kein Plan ist mir auch latte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

süss macht jetzt jeder nen clan irgendwie auf.
Oh achtung jetzt hab ich angst.

Ich sags dir ganz ehrlich ich bin ein noob in BFBC2 aba komm doch mal gegen mich im ersten teil dan haste keine chance.

Wieso steht bei dir bei Beiträge eigentlich immer noch ne 1 ?

schreibst aber auch sehr offensiv

Ich finde seinen Clan macht einen guten Eindruck,die HP und das ganze ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh achtung jetzt hab ich angst.

Ich sags dir ganz ehrlich ich bin ein noob in BFBC2 aba komm doch mal gegen mich im ersten teil dan haste keine chance.

Wieso steht bei dir bei Beiträge eigentlich immer noch ne 1 ?

*Dim Dim* Der kleine Patrick möchte gerne aus dem Kinderparadies abgeholt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also du kannst gerne dich bei uns registrieren und anwärter werden nach 1 Woche wird entschieden ob Du dabei bist oder nicht.

Ob der GHG nun inaktiv ist oder nicht liegt nicht in meinem ermessen, ich kann Dir nur sagen das wir derzeit zeimlich aktiv arbeiten.

Wir haben einen Fun Squad, zwei CSL Squads und bald auch einen PSL Squad.

Unsere Seite wird derzeit sehr sehr gut besucht und wir stehn bei google auf dem 1 Platz.

Mach Dich mit dem rest des Teams bekannt und dann wird es ein leichtes in den Squad zu kommen. Vorrausgesetzt du bist kein Noob. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du kannst gerne dich bei uns registrieren und anwärter werden nach 1 Woche wird entschieden ob Du dabei bist oder nicht.

Ob der GHG nun inaktiv ist oder nicht liegt nicht in meinem ermessen, ich kann Dir nur sagen das wir derzeit zeimlich aktiv arbeiten.

Wir haben einen Fun Squad, zwei CSL Squads und bald auch einen PSL Squad.

Unsere Seite wird derzeit sehr sehr gut besucht und wir stehn bei google auf dem 1 Platz.

Mach Dich mit dem rest des Teams bekannt und dann wird es ein leichtes in den Squad zu kommen. Vorrausgesetzt du bist kein Noob. :D

Noob denke ich nicht;)

war auch schon auf der sts seite und hab da dieses dingens mitgemacht (mit dem grünen und roten feld)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...