Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ohrloch stechen


Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Ich wiollte mal fragen ob einer von euch ahnung davon hatt wollte mir bald auf der linken seite eins stechen lassen nur die meisten geschäfte haben diese nicht (so ein bling bling ohrstecker)

kann ich mir die online kaufen dan mit ins geschäft bringen und dan nachem stechen direkt reinmachen lassen?

geht das????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wiollte mal fragen ob einer von euch ahnung davon hatt wollte mir bald auf der linken seite eins stechen lassen nur die meisten geschäfte haben diese nicht (so ein bling bling ohrstecker)

kann ich mir die online kaufen dan mit ins geschäft bringen und dan nachem stechen direkt reinmachen lassen?

geht das????

in der regel wird erstmal so ein gesundheitsohring eingeschossen. der muss glaube ich 4 wochen drin bleiben (oder? bei mir ists schon lange her :D).

erst dann kannst du was anderes reinmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiollte mal fragen ob einer von euch ahnung davon hatt wollte mir bald auf der linken seite eins stechen lassen nur die meisten geschäfte haben diese nicht (so ein bling bling ohrstecker)

kann ich mir die online kaufen dan mit ins geschäft bringen und dan nachem stechen direkt reinmachen lassen?

geht das????

Die Kohle kannste besser für ein Tattoo sparen, sieht besser aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der regel wird erstmal so ein gesundheitsohring eingeschossen. der muss glaube ich 4 wochen drin bleiben (oder? bei mir ists schon lange her :D).

erst dann kannst du was anderes reinmachen.

ja das weiß ich aber was ist an denen anderster als bei den normalen?

wenn nähmlich kein unterschied gibt kann man ja auch den normalen direkt nehmen

es gibt nämlich keinen schönen gesundheitsohrringe für männer ich will nämlich nicht 4 wochen mit so einem "drecksding" rumlaufen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das weiß ich aber was ist an denen anderster als bei den normalen?

wenn nähmlich kein unterschied gibt kann man ja auch den normalen direkt nehmen

es gibt nämlich keinen schönen gesundheitsohrringe für männer ich will nämlich nicht 4 wochen mit so einem "drecksding" rumlaufen:D

naja, sind ja nur 4 wochen ;) danach hast du ja deinen richtigen. die ohrringe müssen auch in regelmässigen abständen gedreht werden.

ob das der einzige unterschied ist, weiss ich nicht. aber nach vier wochen habe ich meine auch sofort raus gemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nicht gegen das Ohrlöcher stechen an sich, aber wenn ich wieder so einen Schwachsinn wie Bling-Bling-Ohrenstecker lese, von dem ich ausgehe, dass weinel eins haben will, dann werd ich aufgrund der vielen Facepalms zum letzten Einhorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das weiß ich aber was ist an denen anderster als bei den normalen?

wenn nähmlich kein unterschied gibt kann man ja auch den normalen direkt nehmen

es gibt nämlich keinen schönen gesundheitsohrringe für männer ich will nämlich nicht 4 wochen mit so einem "drecksding" rumlaufen:D

Also wenn du ein Juwelier oder jemanden findest der dir das so sticht, herzlichen glückwunsch :D

Erstens die schießen das mit soner Pistole da wird dein Bling bling nicht reinpassen. Zweitens die Gesundheitsohrringe sind immer dicker, damit du ein größeres Loch bekommst weils sonst zuwachsen würde. Drittens musst du den Gesundheitsohring öfter mal drehen admit eben nicht deine Haut sich wieder zuwächst.

Zeit ist 4 bis 6 Wochen die man das ding drin haben sollte.

Hoffe ich konnt dir etwas helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du ein Juwelier oder jemanden findest der dir das so sticht, herzlichen glückwunsch :D

Erstens die schießen das mit soner Pistole da wird dein Bling bling nicht reinpassen. Zweitens die Gesundheitsohrringe sind immer dicker, damit du ein größeres Loch bekommst weils sonst zuwachsen würde. Drittens musst du den Gesundheitsohring öfter mal drehen admit eben nicht deine Haut sich wieder zuwächst.

Zeit ist 4 bis 6 Wochen die man das ding drin haben sollte.

Hoffe ich konnt dir etwas helfen.

ja konnte mir sehr helfen gehe am samstag zum christ und lass mir eins stechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhuu.

Noch ein mind. eine Nummer zu großes Ed-Hardy Shirt, alternativ ein gefaktes von D&G (Merke: D&G hat so gut wie keine Kollektion, bei der dieses Zeichen so absolut hässlich und riesengroß auf dem Stoff platziert wird).

Oder aber ein pinkes Poloshirt, eine Jeans in hässlicher Waschung und eine zu große Cap, die so eng geschnallt wurde, dass sie ganz oben auf dem Kopfansatz sitzt.

Mein Ersteindruck über Dich. (:

Lass Dein "BLING-BLING" Ohrstecker sein. Ehrlich. Das ist affig und hat keinen Stil.

leute, spart es euch doch, ihm dieses oder vielleicht jenes auszureden! wenn er ein ohrloch haben will, wird er bestimmt nicht auf euch hören und nur wegen einigen blöden bemerkungen keins mehr machen.

und kann es euch nicht egal sein, was er trägt? kennt ihr ihn? nein, also spart es euch doch.

es wurde nur nach nem ohrring bzw. ohrloch gefragt. mehr wollte er nicht, und was kommt von euch? er wird direkt dazu aufgefordert, seine lebenseinstellung zu ändern.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder billige Juwelier schiesst dir Ohrlöcher. Sollte nicht mehr als 5€ pro Seite inkl. diesem Medizinstecker kosten.

Den Medizinstecker kannste einfach raus ziehen und den gewünschten einfügen. Passiert nix, hab ich auch gemacht.

Zwischendurch immer mal den Stecker drehen, damit der anfangs nicht fest wächst.

Kannst dir die Ohrlöcher alternativ auch selber stechen, sparste Kohle.

Haben unsere Väter früher auch so gemacht. ;)

Achja, und las die Finger von nem Tunnel, sowas wächst NIE wieder zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jeder billige Juwelier schiesst dir Ohrlöcher. Sollte nicht mehr als 5€ pro Seite inkl. diesem Medizinstecker kosten.

Den Medizinstecker kannste einfach raus ziehen und den gewünschten einfügen. Passiert nix, hab ich auch gemacht.

Zwischendurch immer mal den Stecker drehen, damit der anfangs nicht fest wächst.

Kannst dir die Ohrlöcher alternativ auch selber stechen, sparste Kohle.

Haben unsere Väter früher auch so gemacht. ;)

Achja, und las die Finger von nem Tunnel, sowas wächst NIE wieder zu.

danke du hast mir die worte aus dem mund genommen :D

wollt ich nämlich auch eben schreiben

leute, spart es euch doch, ihm dieses oder vielleicht jenes auszureden! wenn er ein ohrloch haben will, wird er bestimmt nicht auf euch hören und nur wegen einigen blöden bemerkungen keins mehr machen.

und kann es euch nicht egal sein, was er trägt? kennt ihr ihn? nein, also spart es euch doch.

es wurde nur nach nem ohrring bzw. ohrloch gefragt. mehr wollte er nicht, und was kommt von euch? er wird direkt dazu aufgefordert, seine lebenseinstellung zu ändern.......

ja tunnel sind auserdem hässlisch finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du hast 2 Möglichkeiten:

1. Schießen lasssen

2. Stechen lassen

Variante 1 macht eigentlich jeder Juweilier und ist billiger. Variante 2 macht nur der Piercer! Ich hab mir meine Ohrlöcher (4 Lobes/1 Helix) alle schießen lassen, als ich dann aba mir nen Tragus machen lassen hab (schießen) und das so mega in die Hose gegangen ist das es sofort wieder rausmusste würd ich NUR noch stechen machen lassen!!! Auch wenns teurer ist, dafür ist es professioneller!

Du bekommst dann ers ma nen Stab aus Titan oda aus PTFE darein, den solltest du dann auch ganz in Ruhe lassen und nicht dranrumspielen! Morgens und Abends kommt da dann Oktanisept drauf und nach ein paar Wochen ist das dann abgeheilt.

Erst wenn der KOMPLETT abgehielt ist sollte man den Schmuck wechseln, dann kannst du dir den Stecker den du möchtest auch im Inet kaufen, achte aber drauf das es ordentlicher Schmuck ist und nich einer der abblättert oder schnell oxidiert!

Ich hoffe ich konnte dir helfen, hab schon einige Erfahrung mit Piercen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...