Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fallout 3 Speicherdaten kopieren, wie?


criminalex

Recommended Posts

Hey Leutz, ich hab da ein Problem bei dem ich mir echt nicht weiter zu helfen weiß.

Ich habe die östereichische Fallout 3 Version (also mit dem DLC-Code BLES-00399).

Nun sind die Add-ons für das game auch im östereichischen Playstaion store erschienen und ich möchte die natürlich haben :-)

Da sich meine Fallout 3 Spielstände auf meinem Deutschen Account befinden, kann ich auch nur die Deutschen Erweiterungen im PSN Store runterladen, die aber nicht mit meiner Östereichischen Fallout Version funktionieren. (Die haben naemlich BLES-00336)

Also habe ich mir kurzerhand einen österreichischen Account erstellt, um dann im österreichischen PSN Store die Add ons runterzuladen.

Jetzt musste ich feststellen, dass wenn ich meine Speicherdaten auf den österreichischen Account ziehe, ich ingame nicht mehr Speichern kann und keine Trophaen mehr kriege!

Also beim Deutschen Account klappt alles wie bisher mit speichern und trophaen und so, aber beim österreichischen Account nicht.

Könnt ihr mir da helfen?

mfG, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...