Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trick/BUG zur challenge "Wer wohnt hier" ( oder wie auch immer sie heisst :D )


Der_Hesse

Recommended Posts

Bei der oben genannte SKateboard Mag Challenge muss man ja von dem einen "Haus" zu dem Parkdeck springen, man kann sich das erleichtern, indem man, wenn man kruz vorm landen (also auf dem Parkdeck) einfach :T: drückt. Man fällt dann zwar hin aber die challenge gilt als Erfolgreich abgeschlossen :D

das ist mir gestern beim cruisen und ein paar challenge wiederholen (weil mir total langweilig im moment ist:emot-what: ) aufgefallen :biggrin5:

Gruß Hesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...