Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

der schwarze thron


Kossi_85

Recommended Posts

komme bei dem letzten starhl nicht weiter, bin in dem raum wo man in der mitte das rote ding hat was man drehen kann, wo auch 2 portale dran hängen. hab beide portale aktiviert und wenn ich das ding denn drehe zeigt der strahl auf ein tor was mit 2 siegel oder so versperrt ist. die beiden siegel muss ich ja auch mit dem drehdingens anhauen damit das tor aufgeht. schaffe es halt nich das das tor rechtzeitig aufgeht und der strahl hindurch geht. also das dingens drehen is kein prob, und das tor öffnen auch net. aber beides gleichzeitig damit der strahl hindurchgeht das schaffe ich net. wenn es einen trick dabei gibt wäre ich dankbar, oder nen kleines video indem man sieht wie es geht wäre auch nicht verkehrt. danke schonmal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich häng mich jetz einfach mal hier an:

bin gerade Richtung Strahl 3 unterwegs. Rotierender Block - Bombe auf der anderen Seite. Muss man die aus irgendeinem speziellen Winkel durchs Portal auf den roten Kristall werfen oder bin ich einfach nur zu blöd dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...