Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Kurrierdienst


Link

Recommended Posts

Wenn ihr keine Lust und kein bock auf den Zeitlichen stress haben wollt bei den kurrierjobs von Little jacob dann nimmt das packchien und fahrt mit einem Taxi zum Ziel ort ( Taxi Fahrt überspringen nicht vergessen) und wenn ihr kein taxi zu hand habt dann ruft einfach Romans taxi :). Hab das so gemacht und das war das endspannteste überhaupt :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr keine Lust und kein bock auf den Zeitlichen stress haben wollt bei den kurrierjobs von Little jacob dann nimmt das packchien und fahrt mit einem Taxi zum Ziel ort ( Taxi Fahrt überspringen nicht vergessen) und wenn ihr kein taxi zu hand habt dann ruft einfach Romans taxi :). Hab das so gemacht und das war das endspannteste überhaupt :cry2:

kann mich nicht an zeitlichen stress erinnern--IHR MUESST DIESES SPIEL LEBEN--und nicht schnell schnell von einer trophy zur anderen hetzen:smile::emot-raise::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich nicht an zeitlichen stress erinnern--IHR MUESST DIESES SPIEL LEBEN--und nicht schnell schnell von einer trophy zur anderen hetzen:smile::emot-raise::smile:

Ja finde ich auch, die Cheats zerstören auch den Spielspass von GTA voll, außer nach der Story, da ist es etwas ganz anderes...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch kein cheat :eek6::skep::eek6: das ist doch einfach nur ne möglichkeit die legal ist im game um es zu vereinfachen

Habe ich nicht gesagt.

Ich meinte, dass soetwas like von einer Trophy zur nächsten zu hetzten, wie auch Cheats den Spielspass voll zerstören

Dass das kein Cheat ist, ist schon klar;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich nicht gesagt.

Ich meinte, dass soetwas like von einer Trophy zur nächsten zu hetzten, wie auch Cheats den Spielspass voll zerstören

Dass das kein Cheat ist, ist schon klar;)

naja kann jeder machen wie er will. ich bevorzuge diesen trick da ich die kurierjobs langweilig finde und sie schnell hinter mir haben möchte. habe trotzdem meinen spaß an gta4...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...