Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-ID wechseln ?????


LeoNeo88

Recommended Posts

Hallo alle zusammen.

Hab da ein kleines Problem :banghead::banghead::banghead:

Wie ihr alle seht meine PSN-ID lautet LeoNeo88.

Mein Name ist Leo ich bin 1988 geboren und das Neo,

weil mir der name zu der zeit von matrix eingefallen ist.

Jetzt denkt jeder ich bin ein Nazi :frown: was aber nicht stimmt.

Jetzt die Frage an euch.

Kann man seine PSN-ID wechseln ohne das seine Trophies usw verlohren gehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wo wir grade mal bei der ID wechseln sind ... habe ich mal ne frage also man kann sich mit seinem acc ja max auf 5 ps3 systemen anmelden aber was ist denn zb wenn ich 5 aktivierungen schon abgeschlossen habe und meine ps3 dann kaputt geht ? heißt das ich werde all meine trophys bisher verlieren u müsste alles nochmal erspielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wir grade mal bei der ID wechseln sind ... habe ich mal ne frage also man kann sich mit seinem acc ja max auf 5 ps3 systemen anmelden aber was ist denn zb wenn ich 5 aktivierungen schon abgeschlossen habe und meine ps3 dann kaputt geht ? heißt das ich werde all meine trophys bisher verlieren u müsste alles nochmal erspielen ?

Also ich habe es noch nicht ausprobiert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wir grade mal bei der ID wechseln sind ... habe ich mal ne frage also man kann sich mit seinem acc ja max auf 5 ps3 systemen anmelden aber was ist denn zb wenn ich 5 aktivierungen schon abgeschlossen habe und meine ps3 dann kaputt geht ? heißt das ich werde all meine trophys bisher verlieren u müsste alles nochmal erspielen ?

Da kann ich dich beruhigen, meines Wissens nach kannst du auf deiner neuen PS3 dann dich normal anmlden, nur die gekauften Sachen im Store kannst du nicht mehr herunter laden, aber Trophäen sammeln geht immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...