Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy-Vernichter


Hansi1

Recommended Posts

Hallo an alle :-)

Hätte eine Frage zu dieser Trophy, ich bin jetzt im Level bei den Spinnen, und ich locke auch 10 Spinnen von den Wänden ^^. aber wenn ich dann den Angriff mache, kommt mir vor er ist zu wenig groß, erledige nicht immer alle Spinnen, kann es daran liegen, dass ich erst im Level 1 bin bei diesem Angriff? Wenn ja kann ich den dann bei Vulgrim aufleveln, wüsste das gar nicht mal. Vielleicht habe ich wirklich zu wenig auf diese Angriffe geschaut ^^ Danke. Liebe Grüße Hansi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe diese Trophy geholt, als mein Klingengeysir auf Level 1 war. Es gibt einen perfekten Raum für die Trophäe.

Du kennst doch den Raum vor den Endgegner, da stehst du ja vor der riesigen Spinnentür, die mal mit 4 Siegeln verschlossen war. Nun, wenn du in diesem Raum bist, gehst du von der grossen Tür aus nach links in den Gang, springst runter und dann solltest du in einem Raum mit gut 20 Spinnen sein. Warte bis alle da sind und mach den Angriff dann.

p.s. dieser Raum ist auch gut um Waffen zu leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, danke. habs gefunden. kommt man später eigentlich auch nochmal in den turm rein? weil glaube hab da 1 oder 2 kisten vergessen. und wäre jetzt ziemlich ärgerlich wenn ich nichmehr da hin komme und da nachher nen stück vom zornkern drinne is ^^

Man kommt auch nach Ende des Spiels noch überall hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Es gibt um die Trophäe zu erhalten, einen viel besseren und wie ich finde einfacheren Ort, weil ich ziemlich lang versucht hab 10 Spinnen in die Mitte zu bekommen, dann aber 2 Spinnen immer ned erwischt worden.

Ich habe diesen Ort rein zufällig gefunden und zwar wenn man das Armageddonklingen Teil auf der Kreuzung ( auf dem Weg zur Zwielichtkathedrale ) muss man in dieses zerstörtes Haus die Treppe hochgehen und siehe da es kommen genau 10 Zombies einem entgegen.

Für den ein oder anderen is das wesentlich einfacher als immer zu gucken ob man genau 10 Spinnenviecher gelockt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...