Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie shared man?


xXCasiKingXx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja du lädst es dann ausm store installierst das normal und kannst dann auf deinen account zocken allerdings darfst du die account daten deines freundes nicht löschen,weil du sonst die downloads verlierst.

allerdings ist es nicht schlimm wenn dein kumpel das passwort ändert dann.das ist unrelevant für die downloads.

wie gesagt nur NICHT denn account löschen danach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du erstellst ganz normal einen neuen Account bei dir bzw. neuen Benutzer und loggst dich dann dort mit den Daten deines Kumpels ein, nun kannst du dir die Sachen von seinem PSN herunterladen und auf deiner PS3 installieren. Danach wechselst du wieder zu deinem Account und kannst die Spiele zocken.

Du darfst den Account deines Freundes aber nicht löschen, da sonst auch die Spiele/Filme wech sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...