Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann gehen Server down bei Spielen?


Skarn483

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hy.

Gehen irgendwan die Server mal Down von Killzone 2 oder Uncharted 2 z.b.?

Oder bestehen Server ewig?

Irgend wann werden die Down gehen nur bin ich mir bei Killzone 2 nicht sicher weil man ja selber hostet aber Uncharted 2 wird es irgend wann mal passieren, aber keine Sorge so schnell wird das nicht der fall sein meist werden die Server von spielen abgeschaltet die nicht groß Online gespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy.

Gehen irgendwan die Server mal Down von Killzone 2 oder Uncharted 2 z.b.?

Oder bestehen Server ewig?

also wenn man soweit in die zukunft gucken könnte, das wäre was ;) mir würde sogar schon bis samstag abend reichen, bis die lottozahlen gezogen sind ;)

nee aber im ernst, mit sicherheit werden die mal irgendwann abgeschaltet werden, nur wann, das kann keiner sagen. ich denke mal, das solange noch was los ist online, die das bestimmt nicht machen.

schau mal, ea schaltet jetzt erst die server für burnout 3 ab, das spiel erschien u.a. für ps2 im jahr 2003. dann schalten sie aber auch herr der ringe für ps3 ab, das kam vor ca. 1,5 jahren.

ich glaube, in naher zukunft brauchst du dir da keine sorgen machen :)

@doyle: trotzdem gibt es server, über die man spielt, ist ja kein p2p-netzwerk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...