Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident evil 5 DLC fragen


crosscastle

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

in paar wochen kommen ja die neuen resi 5 dlcs´s,dazu habe ich ein paar fragen

1.kommen die überhaupt in den deutschen store?

2.uk und deutsche version die gleiche bles nummer?also mit uk version der deutsche dlc nutzbar?

3.sharebar ist der dlc aber schon oder?

zu 1. Alle DLC's werden im deutschen Store vorhanden sein - nur etwas später als die Gold Edition - außer der Versus-Modus. Der hat bis heute keine Freigabe der USK bekommen bzw wurde noch nicht zur Überprüfung vorgelegt was daher auch heißt das es auf der deutschen Gold Edition kein Versus-Modus gibt.

zu 2. Die UK und die USK Version haben verschiedene Nummer was wiederum heißt das die DLC nicht miteinander kompatibel sind.

zu 3. DLC sind sharebar wie auch alles andere im Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mh... nen kumpel von mir hat die RE5-Version aus Asien mit dem USB-Stick

als dann das vs. paket kam, meinte er zu mir, dass die alle gleich wären

er hat dann den vs. DLC im US-shop gekauft

Und es funzt!

wie das dann bei der Gold-Edition aussieht weiß ich nicht,

aber ich denke nicht, dass die das ändern werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die deutsche Version von Resident Evil 5 ist nur kompatibel mit den DLC's aus Österreich - aber nur beim VERSUS-MODUS!!!

Den gibt es nicht im deutschen Store sowie auch nicht auf der Gold-Edition.

Die US und UK-Version sind glaub ich soweit gleich und sind kompatibel zueinander - belehrt mich eines besseren falls ich da falsch liege.

Zu den anderen DLC's die im März erscheinen werden:

- werden im deutschen Store vorhanden sein

- sind natürlich kompatibel mit der deutschen Version

Wer die UK oder US Version besitzt kann ich nicht viel drüber sagen

ob die im DE-Store kompatibel zu den Auslandversionen sind.

Die DE-Version wird aber auf jeden Fall kompatibel mit der AT-Version sein.

Ich denke aber hier kann auch geclosed werden.

Gibt auch noch ein anderen Thread über den DLC von Resident Evil 5

Siehe: HIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die deutsche Version von Resident Evil 5 ist nur kompatibel mit den DLC's aus Österreich - aber nur beim VERSUS-MODUS!!!

Den gibt es nicht im deutschen Store sowie auch nicht auf der Gold-Edition.

Die US und UK-Version sind glaub ich soweit gleich und sind kompatibel zueinander - belehrt mich eines besseren falls ich da falsch liege.

Zu den anderen DLC's die im März erscheinen werden:

- werden im deutschen Store vorhanden sein

- sind natürlich kompatibel mit der deutschen Version

Wer die UK oder US Version besitzt kann ich nicht viel drüber sagen

ob die im DE-Store kompatibel zu den Auslandversionen sind.

Die DE-Version wird aber auf jeden Fall kompatibel mit der AT-Version sein.

Ich denke aber hier kann auch geclosed werden.

Gibt auch noch ein anderen Thread über den DLC von Resident Evil 5

Siehe: HIER

Alle Europäischen von RE5 sind gleich, BLES Code 00485. Die US Version hat einen anderen Code, *BLUS 30270, daher sind DLC's aus dem US Store nicht kompatibel mit der Europäischen Version von RE5 und umgekehrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...