Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Special Edition von Games!


ManuHeLL_1985

Recommended Posts

Ich hoffe, dass es so einen Thread noch nicht gibt, ansonsten sry! Ich hätt mal keinen gefunden.

Meine Frage lautet, ob ihr euch von diversen Games die Special Edition holt bzw. geholt habt? Wenn ja, würd mich mal interessieren, welche Games das sind! Ich mach mal den Anfang:

GTA 4 Special Edition - Die dicke Box mit der Geldkassette... 100 EUR warns damals ne?

Battlefield Bad Company - Gold Edition

DJ Hero Renegade Edition

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Prestige Edition

Far Cry 2 Special Edition - Die Farcry-Holzkisten Edition *gg*

Resident Evil 5 Limited Steelbook Edition

Street Fighter 4 Special Edition - Die mit den 2 Figuren

Sacred 2: Fallen Angel Special Edition - Mit der Seraphim Figur

Tekken 6 Limited Arcade Stick Edition

Fallout 3 Limited Edition - Die mit dem Überlebenskoffer und Wackelfigur

Bioshock Special Edition - Mit der Big Daddy Figur (Anmerkung: Das Game hab ich als "normale Edition" für die PS3 schon gekauft... fürn PC aber nochmals, da es diese Special Edition mit Big Daddy Figur um 20 EUR gab)

Gears of War 2 Limited Steelbook Edition

Es folgen:

Heavy Rain Collectors Edition

Final Fantasy XIII Collectors Edition

God of War Ultimate Edition - Büchse der Pandorra!

Battlefield Bad Company 2 Special Edition

Uncharted 2 Limited Steelbook Edition

Verzweifelt auf der Suche nach: :banghead:

Assassins Creed II Black Edition

Metal Gear Solid 4 Collectors Edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die PS3 hab ich noch gar keine meine erste wird die Büchse der Pandorra werden. Hab damals SE fürn PC geholt.

The Witcher

Warhammer - Mark of Chaos

SpellForce 2

Alone in the Dark

Holle mir SE nur wenn sie preislich bezahlbar sind und mehr als nur eine bonus DVD und ein Poster dabei liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schließ ich mich doch mal an

Hier meine Schätze:

Fallout 3 Special Edition --- Lunchbox inkl. Wackelpuppe

Far Cry 2 Collectors Edition --- In diesem geilen "Holz"-Kästchen inkl. T-Shirt und Karte etc.

Alone in the Dark Limidet Edition --- Mit der Figur, Karte, Soundtrack etc.

Killzone 2 Steelbook Edition

Dante´s Inferno Death Edition --- inkl. Dead Space Dante

Dante´s Inferno Divine Edition --- noch Ori. verpackt (musste ich einfach haben!!! )

Resident Evil 5 Steelbook Collectors Edition

Call of Duty: Modern Warfare 2 Prestige Edition --- inkl. Nachtsichtgerät, Hardened Edition

God Of War 2 Special Edition (PS2)

So und diese hier MUSS ich unbedingt haben, komme was wolle :biggrin5:

Most Wandet:

God Of War III Utimate Trilogy Edition :drool5: *vorbestellt*

Final Fantasy XIII Special Collectors Edition :drool5: *vorbestellt*

Heavy Rain Special Edition :drool5: *in planung*

DJ Hero Renegade Edition :drool5: *noch zu teuer kommt aber noch*

grüße aus trier ;)

EDIT: verdammt, hab die group zu spät gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann werd ich auch mal (gruppenzwang:biggrin5:)

Sacred 2 Collectors Edition

Agarest: Generetions of War Collectors Edition

InFamous Special Edition

Dantes Inferno Death Edition

Demons Souls (US) Special

Dragon Age Origins Collectors Edition

X-Blades Collectors Edition

Darksiders Special Edition

und die bestellten^^

GoW III Ultimate Trilogy Box

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aliens vs Predator Hunter Edition

Dragon Ball Raging Blast Limited Edition

Killzone 2 Sammleredition

Modern Warfare 2 Hardened Edition

Prince of Persia Limited Edition

Tekken 6 Limited Edition

Uncharted 2 Collectors Edition

Vorbestellt:

Final Fantasy XIII Limited Edition

God of War III Collectors Edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um auf die Frage zu antworten: ich plane, wie immer, keinen Kauf einer Special-Edition. Special-Editions interessieren mich - in der Regel - nicht (bei GoW könnte ich vielleicht schwach werden)!

Bestes abschreckendes Beispiel ist Heavy Rain, wo es nichts konkretes "zum Anfassen" gibt. Mir kommt es ausschließlich auf das Spiel an.

Man munkelt, Special-Editions sind was für Angeber, bestimmt nur ein böses Gerücht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...