Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

150$ Accounts bei ebay - gut oder böse? -


snay0r

Recommended Posts

Ok Punkt für dich.

Da kannste aber auch nur für dich und deine Lieben sprechen. Es ging/geht ja auch nicht darum wer die Opfer sind und wieso sie es sind. Sondern um die Täter die solche Auktionen vorsätzlich erstellen, um andere abzuziehen.

Wovon ich dachte das du einer wärst, aber nicht bist. ;)

Missverständniss wurde geklärt, und alle haben sich wieder lieb. B222T

Eben, ich nix Verbrecher.

Ich mache immer zu 100% wahre Angaben und verstecke keine hinterhältigen Sätze in meinen Auktionen. Es wird alles kurz und knapp auf den Punkt gebracht.

Und wenn es dann immernoch Leute gibt, die nicht lesen können/wollen. Tja...

Aber ok, das ist alles nicht das Thema zu einem Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh mein Gott ihr seit ja immer noch dran hehe naja , es gibt immer welche die andere Leute versuchen zu betrügen egal wo und es gibt immer Leute die auf Deutsch gesagt zu blöde sind alles zu lesen von daher gleicht sich das aus denke ich ;)

Und von daher sollte man immer alles genau lesen mach ich au immer und natürlich wenn man dies net tut ist au klar selber schuld au wenn viele es nicht grad genau bzw versuchen falsch zu beschreiben .

Solche Leute hätten normal keine Chance wenn man ihnen keine Chance geben würde aber wie es nu mal so ist bei den Menschen , gier,besitzergreifend,kriegerisch, betrügerisch usw usw traurig aber wahr:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mein defektes iPhone 3g 16GB bei eBay verkauft ich hab mir vorher aber angessehen was mann für sowas bekommt da sa ich ein iPhone OVP um 332,76€, dann dachte ich das ich auch mein defektes iPhone und mein OVP extra Verkaufe. Bei dem iPhone habe ich in fett und Rot geschrieben das es ein Defektes iPhone ist und bekamm dafür 76,93€ und für die OVP bekam ich 265,78€ obwohl ich ausdrücklich FETT und ROT Hingeschrieben haben Sie bieten hier nur auf die OVP eines iPhone 3g 16GB es ist kein iPhone enthalten NUR OVP. Ja liebe eBayer bitte zuerst lesen dann Bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://cgi.ebay.de/Sony-PS3-Playstation-3-Konsole-Original-Verpackung_W0QQitemZ230437734989QQcmdZViewItemQQptZKartons_Schachteln?hash=item35a728ca4d

noch 4 min :D

//EDIT: ein weiterer karton der für 136,00€ verkauft wurde :D

ich glaub ich setzt meine kartons ach mal in ebay :D

schön mit´m fake account den preis hochgetrieben. wenn das teil erst mal um die 100€ steht denkt ja keiner mehr daß es sich nur um ne verpackung handelt.

man liest in der überschrift irgendwas von ps3 original packung/verpackt kein plan und bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit was hat der Sony-Support geantwortet? "Kümmer dich um deinen eigenen Scheiss", so in der Art war die Antwort, geiler Support. Naja, wundert mich nicht wirklich..

Hahaha, wie geil ist das denn???

Da will man nett sein und auf möglichem Betrug hinweisen und sich selber vielleicht auch noch absichern.

Und dann bekommt man so eine Antwort von Sony.

War bestimmt so ein Standard Vordruck wie ich es Dir Vorausgesagt habe.

Leider ist das so, um so größer das Unternehmen, um so kleiner der Support. :cry2:

Bestes Beispiel EA mit der FIFA 09 "Real World Winner" Trophy.

Naja so schlimm ist es ja noch nicht.

Schlimm ist es nur, wenn es Große Bannwellen gibt wie bei der X-BoX.

Deswegen lasse ich lieber die Finger von so welchen Accounts.

Den der doofe ist der Endnutzer des Accounts.

Scheiße fällt nach unten, und der Endnutzer ist nun mal ganz unten. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://cgi.ebay.de/Sony-PS3-Playstation-3-Konsole-Original-Verpackung_W0QQitemZ230437734989QQcmdZViewItemQQptZKartons_Schachteln?hash=item35a728ca4d

noch 4 min :D

//EDIT: ein weiterer karton der für 136,00€ verkauft wurde :D

ich glaub ich setzt meine kartons ach mal in ebay :D

auch wenn sowas dick und fett be-/geschrieben wird, spekulieren diese leute doch mit der dummheit der käufer.

sind wir mal ehrlich: würdet ihr sonst einen leeren karton bei ebay verkaufen? dann setzt doch mal nen leeren karton von bananen rein, ob der auch so hoch geht? ;)

@thema: irgendwie war sowas vorherzusehen. die, bei denen es geklappt hat, hatten glück. wer weiss, was noch kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor paar Jahren "Cheats" über ebay verkauft. Need for Speed 2 cheats. GTA cheats. Mal 5 €, aber auch paar 40 € waren dabei ^^

Die Leute können einfach nicht wirklich lesen obwohl in der Auktion echt drin stand, dass es hier kein Spiel sondern nur Cheats gibt (die es natürlich kostenlos im Internet gibt ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://cgi.ebay.de/Sony-PS3-Playstation-3-Konsole-Original-Verpackung_W0QQitemZ230437734989QQcmdZViewItemQQptZKartons_Schachteln?hash=item35a728ca4d

noch 4 min :D

//EDIT: ein weiterer karton der für 136,00€ verkauft wurde :D

ich glaub ich setzt meine kartons ach mal in ebay :D

Das is aber echt zu gut xD Ich überleg es mir a ma ob ich sowas ma reinstell:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...