Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Missionen für Tag- und Nachtausflüger.


KDSBest

Recommended Posts

Apotos

-Windmill Isle Day Act 1

-Windmill Isle Day Act 2

-Windmill Isle Day Act 3

-Windmill Isle Night Act 1

-Windmill Isle Night Act 2

Spagonia

-Rooftop Run Day Act 1

-Rooftop Run Day Act 2

-Rooftop Run Day Act 3

-Rooftop Run Night Act 1

Mazuri

-Savannah Citadel Day Act 1

-Savannah Citadel Day Act 2

-Savannah Citadel Day Act 3

-Savannah Citadel Night Act 1

-Savannah Citadel Night Act 2

Holoska

-Cool Edge Day Act 1

-Cool Edge Day Act 2

-Cool Edge Night Act 1

Chun-nan

-Dragon Road Day Act 1

-Dragon Road Day Act 2

-Dragon Road Day Act 3

-Dragon Road Night Act 1

-Dragon Road Night Act 2

Shamar

-Arid Sands Day Act 1

-Arid Sands Day Act 2

-Arid Sands Night Act 1

Empire City

-Skyscraper Scamper Day Act 1

-Skyscraper Scamper Day Act 2

-Skyscraper Scamper Night Act 1

Adabat

-Jungle Joyride Day Act 1

-Jungle Joyride Day Act 2

-Jungle Joyride Day Act 3

-Jungle Joyride Night Act 1

-Jungle Joyride Night Act 2

Eggmanland

-Act

-Boss-Egg Dragoon

-Boss-Dark Gaia/Perfect Dark Gaia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das Spiel um 20 Euro gekauft und heute angefangen es zu spielen.

ich hab die ersten 2 Karten durch , aber es kommen keine Trophies.

Bin momentan auf Mazuri.

Wie kann man den Fehler beheben? Hab schon gelesen das ich bei einen anderen Spiel eine Trophie holen soll ,und dann kommt die fehlende auch gleich. Stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gibt es auf Apotos und Spagonia keinen Boss zu besiegen? Was war dann die Fliegermission für eine wo man immer die Tasten drücken hat müssen die erschienen sind?

Fix ist das ich jetzt in dem Mazuri Dorf bin (Nacht)

Wenn das so stimmen sollte wie du es beschrieben hast, wann kommt dann der boss ?

Fragen über Fragen :biggrin5:

Edit: Ok hab jetzt meine 1. Trophie "1.Kontinent hergestellt" bekommen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute, habe ein problem, und zwar hab ich des spiel jetzt durchgespielt, auch die goldene trophy bekommen, krieg aber die 2 trophys nicht für alle levels gespielt, kann mir da einer helfen? auf der weltkarte zeigts mir auch an das levels fehlen in den einzelnen städten aber eigentl. hab ich alle gezockt...

kann mir einer helfen?? wäre sehr dankbar...

mfg KriSiuN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute, habe ein problem, und zwar hab ich des spiel jetzt durchgespielt, auch die goldene trophy bekommen, krieg aber die 2 trophys nicht für alle levels gespielt, kann mir da einer helfen? auf der weltkarte zeigts mir auch an das levels fehlen in den einzelnen städten aber eigentl. hab ich alle gezockt...

kann mir einer helfen?? wäre sehr dankbar...

mfg KriSiuN

hast du auch alle leveln abgeschlossen die KDSBest im ersten Post gepostet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen du weitere fragen hass sag bescheid ;) beantworte sie dan

bin aber gerade auch am verzweifeln kan jetzt in diese asiatische stadt ( weiss nciht mehr wie sie heisst) aber ich muss dan ncoh da wo der professor ist so ein neuen weg finden weiss einer wo der ist?

Wo ist bei dir jetzt der Professor? Also am Anfang des Spiels ist er in Spagonia. Spàter in Shamar. Das mit dem neuen weg finden ist nur gemeint das man in Shamar wieder zu ihm findet.33321.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...