Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dachboden Fundstücke - zu gebrauchen?!


theorder

Recommended Posts

Halloo...

Da mein Bruder letztens ausgezogen is habe ich seine Sachen nocheinmal durchwühlt und dabei einige Fundstücke in Sachen "Sound und sowas" gefunden.

Vorweg. Je suis une gnadenloser Laie.

Jetzt wollte ich mal von euch wissen ob die Sachen noch was taugen oder direkt in die Tonne wandern können? Eventuell mit der Ps3?

Jetze noch ein paar Fragen hinterher:

1) Habe jetzt die "Endstufe" mit den Boxen verkabelt und dann über dieses AV Multi Out mit der Ps3 verbunden.. Habe alle Farben und Löcher ausprobiert, aber es geht nur immer eine Box. Gibts da hilfe? :'P

2) Kann ich noch meinen DVD Player irgendwie mit der oben genannten "Endstufe" verbinden..? Wäre toll.

3) Sind die ganzen Dinger irgendwas wert..? :dozey:

Hier mal ein paar Bilder.

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...