Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geld für XP eintauschen


Seltheus

Recommended Posts

Tach zusammen.

Meine Frage ist eigentlich recht simpel. Ich bin jetzt kurz vorm Ende des 2ten Durchgangs und wollte in meinem 3ten Durchgang das ganze etwas verkürzen, da ich mir als letztes den Zwerg als Schurke aufgehoben hab(den ich am wenigstens mag) und jetzt wollt ich mal fragen wie lange bzw. wie viel Geld man denn in der Supply Kiste der Redcliff Soldaten spenden muss um bis Lvl 20 zu lvln für die Trophy?

Wenn man die Redcliff Soldaten freigeschaltet hat, ist man ja schon grob Lvl 10-12...wie lange bzw. wie viel muss man für den Rest denn ungefähr spenden? In meinem 3ten Durchgang fehlt mir nur noch Lvl 20 Schurke und die Seite der Werwölfe vertreten um alles abgehakt zu haben...daher will ich nich unbedingt nochmal bis zum Ende spielen nur wegen Lvl 20, da's mir mit dem Schurken eh weniger Spass machen würde :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...