Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Haarriss in Blu Ray


SiebenDX

Recommended Posts

Hallo Leute.

Wie die Überschrift schon sagt: Es geht um einen Haarriss in Blu Ray Discs.

Habe gerade ein Spiel von einem Kumpel wiedergekriegt und dort ist ein kleiner Riss vom Mittelpunkt bis leicht in die beschriebenen Sektoren rein zu sehen.

Ich weiß, dass er damit sicherlich ordentlich umgegangen ist, ich hatte letztens auch einen Riss in einer anderen Blu Ray gehabt und gehe damit auch sehr sorgfältig um.

Die erste Disc konnte ich im MediMax wo ich sie geholt hatte tauschen lassen. Der Tausch wurde ohne Beanstandungen kostenlos durchgeführt.

Leider handelt es sich bei der jetzigen defekten Disc um Demon's Souls. (Import) Ich hoffe, dass ich das ebenfalls reibungslos getauscht kriege.

Wie sieht es denn mit euch aus? Hatte jemand schon ähnliche Probleme? Das ist bei mir wie gesagt die zweite Disc in kürzester Zeit. Da kann doch was nicht stimmen oder? Ich habe das gefühl, dass dort ein Produktionsfehler vorliegt, denn mit einer CD bzw DVD hatte ich noch nie solche Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich denke nicht dass das ein Produktionsfehler ist, habe sowas noch nicht erlebt, das bei mir bei einer neuen Disc ein Riss drin war.

Vielleicht unbeabsichtigt zerkratzt.

Kann ja schnell passieren, die Disc falsch rum auf den Tisch gelegt oder ähnliches. Obwohl Blu-Ray Discs da sehr Wiederstandsfähig sind.

Wenn Demon Soul´s bei dir nicht funktioniert, würd ich da ne Email hinschreiben mit nem Foto, falls man den Riss auf dem Foto sehen kann.

Die meisten sind da echt Kooperativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...