Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auch Frauen habens drauf ;)


Electronica

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

also..... mein Name ist Claudia bin 20 Jahre alt und komme aus Neuss (liegt zwischen Köln und Düsseldorf) Da ich zu viel arbeite ^^ sind einige hobbys davon gegangen....aber ps3 zocken, partys, shoppen und freunde treffen sind noch die möglichen hobbys :smile:

Tätig bin ich als Verkäuferin einer Mega Elektro Kette :biggrin5: (MediaMarkt)

natürlich im Software Bereich. Da ich selber alle Konsolen besitze ist es also nicht nur mein Hobby sondern auch mein Beruf. Und es macht Spass :emot-roflolmao:

Mittlerweile bzw es kam mit der zeit das ich ein totaler PS3 Fan geworden bin weil es einfach die bessere Konsole ist (Microsoft hat einfach zu stark abgebaut) ich selber besitze noch das etwas schönere 80GB model mit dem Klavierlack (find die slim net so dolle vom design :biggrin5:) musste meine aber vor kurzem aufrüsten und ne neue festplatte einbauen weil mein speicher einfach nicht mehr reichte. Also falls zum thema "umrüsten der festplatte" jemand eine frage hat kann ich euch da gerne weiterhelfen :cool2:

Joa.....so viel zu mir und meinem goldstück :biggrin5:

Von den Genres her spiele ich alles was mich anspricht (ja auch ego-shooter :mg::D) hab mich da auf nix besonderes festgelegt.

Hier einfach mal ein paar Games die bei mir im Regal stehen:

Assassins Creed 1+2, GTA4, Turok, Eyepet, Littlepigplanet, Uncharted 1+2,Buzz - Quiz World, Dead Space, Tomb Raider - Underworld, Saboteur, Avatar, Fairytale Fights und natürlich haufenweise Singstar :biggrin5:

So ich hoffe ihr habt jetzt erstmal genug Infos zu mir =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

und auch in Hallo von mir^^

Ich bin mir sicher dass nach der Mittagspause alle dich anschreiben werden. =) aber cool dass du in Neuss wohnst (Komm aus Düsseldorf). Welches MediaMarkt arbeitest du denn? Ich verirr mich da zwar immer aber ist trotzdem schön.

Letztens war ich noch Extrablatt.... Leckaaaaa Buffeeettt^^

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...